wie lange flasche?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: wie lange flasche?

Dominik trinkt früh morgens noch eine Flasche Lasana 3.

Leider ißt er am Tage häufig nicht sonderlich gut, so das er auch nachts mal eine braucht. Das finde ich schon lästig und in seinem Alter absolut nicht schön. Aber nachts um drei mag ich ihm auch kein brot machen:-?

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, das er zumindest die eine Flasche auch noch braucht. Die ist mehr, als nur Nahrung:)
 
AW: wie lange flasche?

Jan hat mit 10 Monaten alles bei uns am Tisch mitgegessen. Die Flasche hat er morgens aber noch bis zu seinem 1. Geburtstag bekommen. Einfach weil ICH so früh morgens wenn er Hunger hatte noch nichts essen konnte *g*

Ole hat seine Morgenflasche bekommen bis er 1,5 Jahre alt war. Aber er hat danach trotzdem noch mit uns gefrühstückt.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: wie lange flasche?

Aaron bekommt auch noch morgens vor dem Frühstück eine Flasche. Da er sonst prima aus Becher, Tasse & Co. trinkt, seh ich da kein Problem.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wie lange flasche?

Marlene hat bestimmt bis sie drei Jahre oder sogar noch älter war die Pulle bekommen (Actimel oder Möhrensaft).
Irgendwann hat die Oma mal abends auf sie aufgepaßt, und weil die die Pulle nicht gefunden hat, hat Marlene sich damit abgefunden, daß sie einfach weg ist. Seitdem ist sie pullenfrei. :mrgreen:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wie lange flasche?

Ich bin der Meinung, daß die Flaschen bis zum 2. Geburtstag entsorgt werden sollten.

Meine Kinder haben bis nach dem ersten Geburtstag, bis etwa 20 Monate und bis etwa 21 Monate die Flasche bekommen noch eine Flasche täglich bekommen. Bei den Jungs war es die Morgenflasche, bei Linnea die Abendflasche.

Lulu :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

Cecilia (2 1/4) trinkt jeden Morgen eine Flasche 200 ml H-Milch 1,5 % + 4 Teelöffel Instantflocken + ein wenig Erdbeerkaba und sie liebt das !!! Brot isst sie nie morgens, höchstens als "zweites Frühstück" mal einen trockenen Zwieback, Knäckebrot oder Brötchen.

Abends isst sie meist eine halbe Schnitte Brot und bekommt auch immer noch eine halbe Ration Milch wie oben geschrieben.

Solange sie das möchte, bekommt sie das auch weiter !
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

jule bekam bis über 3j ihre morgenpulle (milasan:relievedface:...dann haben wir gesagt, das sie ja eigentlich schon groß ist und nur babys ne pulle trinken...und das hat gewirkt....aber vorige woche hatte sie schon morgens 40grad fieber und da haben wir ihr mal wieder ne pulle gemacht...erst hatte sie probleme zu trinken, aber irgendwann klappte es wieder perfekt ....nur leider wollte sie dann wieder fieberfrei auch ihre pulle...:umfall:

lg susi
 
Oben