Wie kalt ist es bei euch?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

-12 und Sonnenschein...Und mit Blick auf verschneiten Wald.
So schööööönn!

Liebe Grüsse Mel
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Hallo,

das Thermometer zeigt -11 ° - da es aber auf dem Balkon recht nah an der Hauswand liegt, vermute ich, dass es richtig draußen noch um einiges kälter ist.

Letzten Winter hatten wir hier bis -25 °.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Wir haben -11° und Schneefall

Morgen haben wir Gartenparty geplant, GG hat Geburtstag und außerdem sind wir morgen 10 Jahre verheiratet.

Das wird ein Spaß :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie kalt ist es bei euch?

-13 auf dem Thermometer. Alex ist heute auf der ZUgspitze skifahren, da könnte es dann -25 haben, aber der ist ja hart im Nehmen. Ich persönlich finde das Draußen aber gerade ganz gut, weil ich 39,4 Fieber ohne Schüttelfrost habe, meine Wohnung nicht heize, es dadurch kalt rein zieht und mir das definitiv besser tut, als mein überheiztes Büro gestern.

Ich mag Winter so, finde es aber schade, dass ich in SH vmtl. keine weißen Weihnachten, sondern den üblichen Regenmist haben werde...

Viele Grüße, Britta
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Ich mag Winter so, finde es aber schade, dass ich in SH vmtl. keine weißen Weihnachten, sondern den üblichen Regenmist haben werde...

Viele Grüße, Britta

das haben sie bei uns hier auch gebracht, lt. wetter.com :( puenktlich zu weihnachen + Temp. und Regen.

Not Fair!!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie kalt ist es bei euch?

-16° und Sonnenschein, Windstill, ich liebe diese trockene Kälte.
Nachher gehen wir Schlitten fahren:bravo:

Unser Wuffi friert, der ist froh wenn wir wieder drinnen sind.:hahaha:

Winterfreudige Grüße:winke: und allen einen schönen 4. Advent:herz:
 
Oben