Wie kalt ist es bei euch?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie kalt ist es bei euch?

-11 in WIESBADEN :umfall: Äh, wir haben hier jede Menge heiße Quellen und liegen in einem Talkessel, hier wirds normal nie richtig kalt!

Netterweise hats gestern richtig geschneit und jetzt genießen wir die Winterlandschaft! :bravo::bravo:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Jaaaaa der Schnee is genial :bravo:
Allerdings hat mein GG gestern von Mainz nach Wiesbaden mit dem Firmenwagen gut zwei Stunden gebraucht(normal brauch er 25 Minuten) :umfall:

Und hier oben fuhr kein Bus mehr, und auch mein Vater ist ab Loreleiring bis nach Freudenberg gelaufen.... :umfall:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Hier ist es recht warm.
Wir haben minus 6,5 ° und dazu strahlend blauen Himmel und Sonnenschein.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie kalt ist es bei euch?

heute morgen um 9 Uhr waren -14,5°, aktuell haben wir -17°. Und es soll wohl noch ein bisschen kälter werden diese Nacht!
 
Oben