Wie kalt ist es bei euch?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Unsere Höchsttemperatur lag bei minus 12 Grad, die tiefste bei minus 18 :umfall:- selbst heute mittag war es so kalt.

Aktuell liegen wir genau dazwischen mit minus 14 Grad.


Hatte noch wer Eisrosen an Türen oder Fenstern :zwinker:?


:brrrr::brrrr: :frier::frier:

wir sind gerade von meiner Freundin im Nachbarort nach Haus gefahren ich MIT fetten Handschuhen, Muetze u. Schal am Steuer!! -17 Grad zeigte mein Auto an :umfall:

Und dann hier im Wohnzimmer EISROSEN an der Balkontuer obwohl der Rolladen unten ist!!!

DAS hatte ich auch noch NIE!

Ich luemmel mich jetzt gleich in mein warmes Wasserbett :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Auch hier wieder minus 18 Grad..........................ich nehm das Wärmekissen mit ins Bett.

Gute Nacht :winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Ich erinnere mich gerade an den Winter 1988/89, mein Tim war da noch ein ganz kleines Baby. Da hatten wir über Wochen Minustemperaturen.
Ich weiss das wir mal in Düsseldorf am Rhein mit Kinderwagen spazieren waren, da war es so kalt das einem die Schnödder in der Nase gefroren ist.:hahaha:
Leute DAS war damals kalt.:frier:
 

Su

Das Luder
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Die Temperaturen, hier in Bayern gehen nachts bis -20 Grad, aber macht ja nix, unsere Nachbarin hat gestern trotzdem zur Feuerzangenbowle im Garten geladen:umfall:um 21:00 Uhr haben wir uns verabschiedet, ich hatte das Gefühlt das Fruchtwasser war schon eingefroren, leider bin ich voll ins Fettnäpchen, als unser anderer Nachbar beim gehen meinte, Danke für die Einladung war sehr gemütlich, da musste ich soooo lachen, was soll den an im freien rumstehen bei Minusgraden gemütlich sein:hahaha:

Zwischendurch gab es Suppe in der Küche, da habe ich mich mal zwischendurch hinverdrückt;)

LG
Su
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Mein PC sagt das wir es hier mitlerweise -7 Grad haben. Also wärmer geworden.
Gestern Nacht waren es -15 Grad.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Eigentlich recht warm mit -8 Grad.

Allerdings is das alles zu kalt für die Motte :-?
Der hab ich 3 bis 5 Schichten angezogen und dann ab zum Schlitten fahren... 2 min. draußen und sie weint bitterlich weil ihr kalt is :-(
Und ich würd so gern im chnee tollen mit den beiden *seuftz*




LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Ich kann dir nicht genau sagen, wie kalt es bei uns war, aber nach unserem Konzert gestern in Gelnhausen in der Marienkirche waren wir alle ziemlich durchgefroren. Und als wir dann heraus kamen, schien es uns in der Kirche mollig warm gewesen zu sein .... :roll:

Ich hoffe nur, dass es heute etwas wärmer ist .... :frier:
 
Oben