Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

@denise:dich würd ich auch gerne mal kennenlernen.warum wohnt ihr nur soweit weg von mir.rebecca(krümel)ja auch.

gruss petra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Gute Freundinnen, habe ich insgesamt 5.
Eine davon, ist meine beste Freundin.
Sie habe ich vor über 10 Jahren im Vorbereitungskurs kennengelernt.
Wir verloren uns kurze Zeit aus den Augen, da ihre Tochter als Frühchen
auf die Welt kam.
Ich lud sie und ihren Mann zu Celines Pinkelparty ein, und von dem Tag an
wurde sie meine beste Freundin.
Sie weiß alles von mir...und ich von ihr!
Wir sind uns sehr ähnlich, obwohl sie Skorpion und ich Schütze bin.

Davon ab, 2 meiner guten Freundinnen sind ebenfalls Skorpione...
bei ihnen dachte ich am Anfang, sie seien arrogant,
aber ich ließ mich bei Beiden eines besseren belehren.

Die anderen 2 sind relativ jung im Gegensatz zu mir.
S ist 30 und C gerade mal 26.

Freundinnen habe ich noch einige, aber ich würde sie weder als gute und beste
bezeichnen.
Damit meine ich, dass ich ihnen nie alles anvertrauen würde....

Ja und dann habe ich hier bei den Schnullis eine :herz:virtuelle Freundin (bis jetzt)
Leider wohnt sie viel zu weit weg, aber irgendwie ist da was, das mir sagt
wir würden uns prima verstehen.... :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Huhu!

Meine beste Freundin habe ich kennen gelernt vor über 7 Jahren.
Wir sind hier her gezogen. Sie ist die Tochter von unserem Vermieter.
Anfangs hielt ich sie für ein völlig verzogenes, hochnäsiges, unhöfliches und zickiges Görchen.
Dann Sylvester 1999 kam sie mit ihren Eltern von einer Feier wieder und wir waren noch unten auf dem Hof. Da kamen wir ins Gespräch. Als uns dann kalt wurde kam sie mit hoch zu uns.
Zickig war sie nicht, unhöflich war sie nicht und hochnäsig auch nicht.
Sie kam immer häufiger zu uns hoch, brachte dann ihren Bruder mit.
Erst verstand ich mich mit ihm besser und mein Mann mit ihr.
Mein Mann und sie sind dann häufiger mal unterwegs gewesen, während ich mit ihrem Bruder zu Hause geblieben bin.
Und irgentwie ( vermutlich, weil sie jeden Tag nach der Schule auf 1- 100000 Kaffee zu mir hoch kam :D ) entwickelte sich daraus eine Freundschaft.
Und heute kann ich mir garnicht mehr vorstellen, wie es ohne sie wäre.

Wir können über alles miteinander reden oder schweigen, diskutieren, lachen, weinen, lästern, feiern - einfach alles!

Sie ist für mich etwas ganz besonderes!

LG
Maren
 
C

Che

AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Meine beste Freundin kenne ich seit ich drei Jahre alt bin - wir haben zusammen Kindergarten, Grundschule und Gymnasium besucht.
Wahnsinn, dass unsere Wege sich nie getrennt haben.. und sie ist mir soo wichtig. :herz:

Ansonsten kenne ich ein paar meiner Freunde ursprünglich noch aus der Schule, andere von den Wochenendaktivitäten, über Hobbies, und und und.. ist völlig unterschiedlich.
 
D

Dini

AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Ich habe meine besten Freundinnen ( 2 ) im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt .

Und mein bester Freund ( wirklich nur Kumpel ) ist der EX von einer ehemaligen Nachbarin !!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Ich habe meine beste Freundin in der 7ten Klasse kennen gelernt, sie ist dazu gekommen es hat ca. 2 wochen gedauert bis wir in Kontakt gekommen sind, vor allem kannten wir uns schon vorher waren "Nachbarn" mochten uns aber nicht ;) bis wir uns dann in der Schule näher kennen gelernt haben naja und jetzt sind wir seit 6 jahren beste Freundinnen, und haben so viel schon miteinander durchgemacht...


Lg Svenja
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Ich habe meine 10 Jahre ältere, BESTE FREUNDIN auf einer Silvesterfeier kennengelernt (ganz schlicht und einfach)
und seitdem vergeht kein Tag, an dem wir nichts voneinander hören!

Sie ist die Patentante von Clara und nimmt das richtig ernst!

Wir sind zu jeder Tages- und Nachtszeit füreinander da......

......ich liebe sie!!! :herz:
 
Oben