Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Sarah05 hat gesagt.:
außer das deiner fast nen 1/2 Meter größer ist als meiner...


Jau der Laufende Meter :weglach: :-D :weghier:

Ich glaub nu verschwinden wir wieder, wir sind ja keine Privatunterhalter hier :piebts:


LG Katja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Ich hatte in der Realschul und Ausbildungszeit eine beste Freundin. Dann zog ich um und es verlief sich langsam.

Nun habe ich irgendwie keine mehr :-(

Sandra
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Meine beste Freundin hab ich damals in der 1.Klasse kennengelernt und seit dem sind wir unzertrennlich! Naja.....fast...sie ist leider für 1 Jahr nach Amerika.
Aber im Sommer kommt sie wieder :bravo: !
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Ich habe meine 2 besten Freundinnen noch aus der Grundschule mitgenommen :) Zwischendurch ist der Kontakt mal etwas eingeschlafen zwischen uns dreien, aber seit Jahren wieder gut.
Sie wohnen zwar nicht in meiner Nähe, aber mir ist bei besten Freundinnen wichtig, dass ich ihnen ALLES erzählen kann und sie JEDERZEIT für mich da sind. Dieses Gefühl darum, darauf kommt es mir an.

Grüße
Tina
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

also ich hatte mal ne beste freundin.ich hab sie in der realschule kennengelernt.da waren wir beide 12.
in d.ausbildung haben wir uns richtig kennengelernt und waren unzertrennlich.ich hab sie geliebt , wie eine schwester.wir haben zusammen geweint, gelacht,ich hab ne prüfung für sie saussen lassen, da sie sie versemmelt hat.(ein freund von uns hatte nen schweren unfall und sie war in gedanken nur bei ihm).wir waren zusammen im urlaub etc.
tja dann kam ihr neuer lover.er hat uns auseinandergetrieben.ich hasse ihn .aber vielleicht schreibe ich das mal genauer.
meine andere freundin kenn ich auch seit der realschule.sie würde ich allerdings als gute freundin bezeichnen.dann hab ich noch viele liebe bekannte.

gruss petra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Meine beste Freundin habe ich über eine andere Freundin mit 12 Jahren kennengelernt, dann war mal zwischendrin für 2 Jahre Funkstille (das war so mit 18/19) um uns dann wiederzufinden als ob es gestern gewesen wäre..! Sie ist dann kurze Zeit später meine Trauzeugin gewesen, leider studiert sie jetzt in Kassel und mit meinen beiden Mädels ist es schwer Kontakt zu halten, aber bei uns ist es auch nicht nötig, denn wir vergessen uns nicht und wenn wir mal Zeit füreinander haben, dann nutzen wir sie intensiv!
 
Oben