Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da sich ja inzwischen sehr viele Paare übers Internet kennenlernen, würde mich jetzt mal interessieren, wie sich das bei Euren besten Freundinnen verhält- sofern ihr eine habt?!

Eigentlich bin ich aus dem Alter raus, zu sagen, daß ich eine beste Freundin habe, ich habe mehrere sehr gute Freundinnen und davon alle im realen Leben kennengelernt, bis auf eine- die traf ich im Internet das erste Mal.

Die ich übers Internet kennengelernt habe, mit der hatte ich anfangs erstmal eine gründliche Meinungsverschiedenheit und wir lagen uns doch in der Wolle- dann aber wurden wir fast zeitgleich schwanger, dann war auch sie mit einem Zwillings-Pärchen schwanger, dann stellten wir fest, daß wir doch gar nicht so weit auseinander wohnen und haben uns ein halbes Jahr nach der Geburt unserer Zwillinge getroffen- und uns gleich super verstanden! Diese Freundschaft möchte ich auf keinen Fall mehr missen!

Wie habt Ihr Eure Freundinnen kennengelernt? Sind es z.T. auch alte Schulfreundinnen oder Nachbarinnen von früher?

Erzählt einfach mal ein bißchen, bitte.

Liebe Grüße
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Ich habe meine Freundin damals im Sozialen Jahr kennengelernt, das ich mit 17 Jahren in einem Krankenhaus gemacht habe. Sie hat mittlerweile auch zwei Mädchen und ich auch, das passt ganz gut. Unsere Wege haben sich nie verloren, obwohl wir weit voneinander weg gewohnt haben. Aber jetzt wohnen wir nur 20 Minuten voneinander entfernt.

Sonst habe ich noch ein paar Bekannte von der Schule damals, die ich aber nur sehr selten sehe.

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Meine beste Freundin kenn ich schon seit den Kindertagen aus dem gleichen Dorf.

Aber auch jetzt habe ich ne gute Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs gefunden, die gleiche Wellenlänge....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Äh in der 5. Klasse, seit dem werd ich die nicht mehr Los :)
Das ist bald 15 Jahre Jahre her glaub ich...

Und noch 2 gute Freunde hab ich in der Ausbildung kennengelernt, ich weiß garnicht wie lang das her ist. Hm 10 Jahre glaub ich...:???:
Mensch bin ich Alt :verdutz:

Im I-Net hab ich noch nie jemanden Kennengelernt mit dem ich dann eine Private Freundschaft hatte. Aber ausschließen würd ich sowas nie.
Bei Nachbarn bin ich irgendwie immer eher Zurückhaltend, ich mag nicht so sehr, wenn bei mir jeden Tag jemand von Nebenan schellt. Weiß auch nicht wieso.

Ich hab eh eher wenige Bekannte/Freunde, aber dafür schon sehr lang und Intensiv.
Es gibt ja auch die Sorte, die überall irgendwen eher Flüchtig kennt, das ist nicht so mein ding.



LG Katja
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Bei Nachbarn bin ich irgendwie immer eher Zurückhaltend, ich mag nicht so sehr, wenn bei mir jeden Tag jemand von Nebenan schellt. Weiß auch nicht wieso.

Da geht es mir wie Katja.

LG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Glace hat gesagt.:
Äh in der 5. Klasse, seit dem werd ich die nicht mehr Los :)
Das ist bald 15 Jahre Jahre her glaub ich...

Im August 16 Jahre bitte schön...und wer hier wen nich los wird müssen wir nochmal klären...


Bei Nachbarn bin ich irgendwie immer eher Zurückhaltend, ich mag nicht so sehr, wenn bei mir jeden Tag jemand von Nebenan schellt. Weiß auch nicht wieso.

Naja bis auf 1x (huhu Schmusebär) vor 3 Jahren wollte ich auch nie was mit meinen Nachbarn zu tun haben. Nu sind wir keine Nachbarn mehr aber trotzdem noch gut befreundet.

Ich hab eh eher wenige Bekannte/Freunde, aber dafür schon sehr lang und Intensiv. Es gibt ja auch die Sorte, die überall irgendwen eher Flüchtig kennt, das ist nicht so mein ding.


Auch da stimme ich dir zu...


LG Katja

Um es mit den Worten der Onkelz zu sagen:

...hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast teilen deine Träume. Die die du hast teilen alles mit dir!...

Ich hab sogar noch ne (ok nicht mehr ganz so enge) Freundin aus der ersten Klasse. Seit immerhin fast 20 Jahren.

Ich bin halt treu wie ein alter Köter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Na komm ich hab dor schon n Mann Aufgehalst um davon zu kommen, aber das hat ja nich geklappt :-D :nix:


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr Eure besten Freundinnen kennengelernt?

Naja und dann haste mir alles nach gemacht...alles immer schön 8 Wochen nach mir. (Mann kennen gelernt, geheiratet, schwanger geworden) Kinder im Abstand von 3 Jahren erst ein Junge dann ein Mädchen...beide Männer LKW Fahrer (ok meiner ja nun nich mehr) passt doch auch außer das deiner fast nen 1/2 Meter größer ist als meiner...
 
Oben