wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

happyfrolic

Erklärbär
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Eine gute Freundin von mir und sein Cousin haben geheiratet und uns beide gebeten, die Trauzeugen zu sein. Bei der standesamtlichen habe ich gedacht "was für ein Netter", und bei der Feier nach der kirchlichen Trauung kamen wir uns schon sehr nahe :nix:

Leider musste ich eine Woche später schon mein AuPair-Jahr in den USA antreten und hatte ganz schön Bammel, dass sich die Sache damit schon erledigt hätte. Er hat aber brav gewartet :jaja:

Unsere "Kuppelpaten" haben bis heute nicht zugegeben, dass sie es tatsächlich darauf angelegt haben, uns zusammenzubringen, aber wir sind uns da ziemlich sicher...
 

laispa

Rettender Engel
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

meinen Schatz kenne ich schon seit dem Kindergarten. Wir waren zusammen in der gleichen Gruppe :zwinker: danach in der gleichen Schule.
Dann haben wir uns jahrelang aus den Augen verloren. Hab nur noch Kontakt mit seiner SChwester, meiner besten Freundin, gehabt. Wir sahen uns also nur auf Feiern ...
Ich hab geheiratet, er hat geheiratet, wir haben beide 3 Kinder bekommen und haben uns beide von unseren Partnern getrennt.

Seit der Trennung sahen wir uns alle 14 Tage an den kinderfreien Wochenenden und das 1 1/2 Jahre lang. Haben viel geredet, hatten viel Spaß ... und mit der Zeit wurde da mehr draus.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

@Dagmar: Das liest sich ja wie in einem Kitschroman. So ala: Am Ende finden sie doch zusammen. Schön! :bravo:
 

joy

Familienmitglied
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Hallo :winke::winke:
Bei mir war es der nachbar .
Haat du einen staupsauger ?:schaufel:
Ich:Klar;)
Dann klappt es auch mit dem nachbar.:cool:
L.G.Marion
Und es gibt ihn doch.:achtung:
 
T

TanteMiriam85

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich hab meinen in ner Disko kennen und lieben gelernt
 
F

Fritz

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Wir kennen uns eigentlich schon seit der Schule. Aber so richtig bekannt gemacht wurden wir vor 7 Jahren. Meine beste Freundin hat vermittelt. Wir haben uns nicht so recht getraut.

Dunja
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Hallo,

wir gehören auch in die Kategorie "1.000 x gesehen, 1.000 nix passiert und dann hat's peng gemacht".

Sprich: Mein Göga war bzw. ist ein sehr guter Freund meines Bruders.

Wir sind jedes Jahr über Ostern mit ihrer Clique zum Skifahren und
einmal hat uns mein Bruder in Stich gelassen.

4 Wochen später sind wir zusammgezogen:hahaha:

Das ist jetzt fast 16 Jahre her:umfall:

Ich find's übrigens auch interessant, wieviele sich hier über das www kennengelernt haben.

Viele Grüße
Isi
 
Oben