wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

pauline

Dauerschnullerer
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Also wir haben uns in einer Disco kennengelernt.

Meine Kollegin wollte unbedingt dorthin und ich mußte Fahrer spielen. Da ich eitel bin und ´meine Brille nicht auf hatte mußte ch GG immer ansehen, weil ich meinte auf die Entfernung ihn zu kennnen, einen tollen Typen den ich kurz zuvor auf einer Hochzeit kennengelernt hatt. Ich habe so lange überlegt und geschaut, das er meinte ich wollte was von ihm, wollte ich doch gar nicht. Naja er kam dann rüber ...

Nicht mal ein Jahr später waren wir verheiratet, das war 1999.
 
B

Big Daddy

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

:zeitung:
Des Abends vorm Krankenhaus:ute:. Ich wollte dort nen Kumpel besuchen und sie hat ihre Freundin begleitet die die Freundin meines Kumpels war. Ich stieg aus dem Auto, sah sie und:idee:da war mir klar, das ist die richtige. Wegen ein paar Komplikationen hat es dann ungefähr ein 1/2 Jahr gedauert bis wir offiziell zusammen waren:knuutsch: und jetzt sind wir bald 10 Jahre Verheiratet :kuscheln: und haben 4 Kinder :uta:.


:herzchen:Und es ist nach wie vor die Richtige:herzchen:

MFG Michael
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

ICh habe meinen MAnn übers Radio kennengelernt.ICh hatte gerade NAchtdienst im Krankenhaus und nix war los und habe das gute Radio SAW gehört wo immer eine Kurzgrußrunde kommt.
Und da hat mein jetziger MAnn angerufen und hat eine Durchsage gemacht wer Lust hat kann ihn doch mal anrufen.
Ich war zu dieser Zeit neu in Magdeburg,kannte dort noch keinen und habe mir gedacht,warum nicht mal neue LEute kennen lernen und dann habe ich ihn einfach angerufen und wir haben uns ganz nett unterhalten.
Das 1.Treffen war etwas schwierig da er Fernfahrer war und er sich genau so wie ich die Nächte um die Ohren gehauen hat mit Arbeit. Aber an einem Wochenende hatten wir uns dann mal getroffen nachdem wir 2 Wochen regelmäßig miteinander telefoniert hatten und ich habe bis dahin ihn nur gehört und nicht gesehen und ich muß euch sagen es war Liebe auf den ersten Blick.
Und jetzt sind wir schon 10 JAhre zusammmen und davon schon 5 Jahre verheiratet und sind immer noch so verliebt wie am ersten TAg.

:winke::winke:

Gruß Doreen
 
P

Paulchen

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Singlebörse. Telefon. Und dann war ich plötzlich schwanger :)

Aber Steffi, die Geschichte mit dem Wald würde ich auch gern hören!! Zier dich net so!

Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich würd´s ja erzählen, aber das ist nichts für dieses Unterforum. Eher was für den KK oder noch geschlossener....
 
P

Paulchen

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Für den KK??????? Mannomann machst du es spannend. Dabei bist DU doch das neugierige Luder :)

Katja
 
Oben