wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich werd´s in den KK schreiben....wenn ihr das wirklich wollt, denn lustig ist´s leider nicht grad. Ich hab aber auch kein Problem drüber zu reden....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

@Steffie: du hattest es doch shconmal geschrieben. Ich glaub in einem älteren Thread.

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

@Steffie: du hattest es doch shconmal geschrieben. Ich glaub in einem älteren Thread.

:bussi:

Das weiss ich jetzt gar nicht mehr so genau. Kann sein.... Ich habs jetzt trotzdem nochmal geschrieben, hat mir auch sehr geholfen, einiges rauszulassen, was in letzter Zeit tief in mir steckt....weils grad wieder so greifbar ist....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Wir haben uns bei einer Freundin kennengelernt.

Fürs nächste WE verabredet zu einer Party und dann langsam näher kennengelernt.

Nach einem Jahr haben wir geheiratet und uns nach sechs weiteren Jahren doch noch entschlossen Nachwuchs zu bekommen :) .
 
P

Paulchen

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Entschuldige Steffi, ich wollte dich nicht kompromittieren... hatte das mit dem KK nicht so verstanden...

Katja
 
E

Enie

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich hab meinen Mann aus'm Katalog. :mrgreen:
Hab ihn in einer Singlebörse angeklickt, bald getroffen und drangeblieben... ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

chatten...telefonieren...Treffen am Saarbrücker Bahnhof... mittlerweile fast 6 Jahre her und uns gehts immer noch gut :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Mein Mann und ich wurden vor knapp 13 Jahren verkuppelt. :hahaha:

Wir mussten immer zum Blockunterricht von der Ausbildung aus und da traf sich ganz Niedersachsen's Azubis, die Steuerbeamte werden wollten.

Tja, erst wollte ich, aber er hat es nicht gerafft ... dann wollte er, aber ich hatte keinen Bock mehr ... und dann haben ein paar Kollegen die Sache in die Hand genommen. :hahaha:
 
Oben