wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

M

mama-mel

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Wir haben uns im Forum kennengelernt. Getroffen, verliebt, verlobt und heiraten jetzt! :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Im Billardcafe :-D

Ich war gerad ein Paar Wochen Single und bin dann bissi mit meiner Sister raus Abends, sie Trifft sich da immer mit ihrer Clique, dazu gehörte auch GG damals.
Ich fand ihn gleich legga :sabber:

Meine Schwester gab mir dann seine Nummer Abends und wir hatten ihn ein wenig veräppelt. Sie wußt allerdings nichts davon.
Naja und ich hab dann im nachhinein schmutzige SMS mit ihm ausgetauscht :nix:

Dann verabredeten wir uns für nen Abend bei mir und er brachte legga Wein mit.
Dabei vertrag ich den so schlecht, ich werd da immer so locker bei :nix:
War nur zu seinem Vorteil :hahaha:



LG Katja
 
D

Die_Anna

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Auf dem Spielplatz! :schaufel:

Hat dann aber noch gut 13 Jahre gedauert, bis wir ein Paar wurden...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Hab meinen Mann im Thailand-Urlaub kennengelernt, und das, obwohl ich mit meiner Freundin ausgemacht habe, dass wir uns im Urlaub nicht verlieben....
 

nic

Dauerschnullerer
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Ich war 15 und eigentlich mir einem anderen zusammen. Der hat mich dann mal mitgenommen zu seinen Kupels und da hab ich IHN gesehn. Ich wusste gleich - der isses - den heiratsde mal :-D

Nach kurzer Zeit hab ich mich dann von dem vorherigen getrennt und so 2-3 Monate später sind Göga und ich bei einer Party zusammen gekommen (im Nov. 92)
Mit 16 bin ich dann bei ihm eingezogen, mit 21 hab ich geheiratet und nächstes Jahr haben wir nun schon unseren 10. Hochzeitstag...

lg,
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Habe meinen Mann im September 1989 (vor 18 Jahren) in meinem Verein (Spielmannszug) kennen und lieben gelernt, jetzt unser gemeinsamer Verein.

:???: Obwohl, ich kenne ihn schon seit ich 6 Jahre alt war :oops: (Meine Tante war in einem anderen Musikverein und hatte mich mitgenommen).
 

A

Gehört zum Inventar
AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Wir haben die gleiche Lehre gemacht.
Ich war das einzige Mädchen und er der interessanteste junge Mann.
 
W

wolkenschaf

AW: wie habt ihr eure besseren Hälften kennengelernt?

Mein Mann hat mir ne Rose mit nem Zettel auf dem seine Telefonnummer stand unter den Scheibenwischer geklemmt.

Hatte dann angerufen und wir haben uns getroffen. Ein Jahr später bin ich dann bei ihm eingezogen.
 
Oben