Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Su

Das Luder
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Hallo,

ich habe einfach den Test im Bad liegen lassen mit einem Zettel in Kinderschrift mit "Hallo Papa"

Bei Lara haben wir den Test in der Nacht um 04:00 zusammen gemacht am 23. Dezember, wir sassen dann freudig im Bett mit dem positiven Test, Yannick ist dann auch aufgewacht und hat sich mitgefreut, ich denke mal er wußte noch nicht so genau warum, war ja erst 13 Monate alt, aber es war ein schönes gemeinsames Familienerlebnis.

LG
Su
 
M

Märilu

AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Ja, Du, damals,als die Welt noch in Ordnung war und alles so gemütlich war, gelle!

:-D
 
J

julie9.3.85

AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Hey ihr lieben,

oh man ist, dass schön sowas zulesen.

Die Reaktionen der Männer sind doch immer wieder erstaunlich.

Danke für eure Beiträge!

LG Nancy
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Hey Leute,

mein Freund und ich planen ja ein Kind zu bekommen, wenn ich eine feste Arbeit habe ( was leider noch dauern kann).

LG Nancy

Nicht sehr sinnvoll würde ich sagen.
Wenn ihr dann direkt loslegen wollt, musst du deinem Arbeitgeber glaub ich spätestens im . Monat sagen das du ss bist.
Und ich glaube kaum, das das dann sooooo toll ist, wenn du gard ne neue Arbeit hast.

Aber zurück zu deiner Frage. er hat es eh mitbekommen immer, weil meine Tage ja ausblieb. Ich hatte ihn aber glaub ich bei jamy so überrascht, das ich ihm babyschühchen schick verpackt hab *gg*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Ich bin um & Uhr aufgestanden.. **fühlte das irgendwie* und hab meinen gekauften Test ausgepackt.
Der Wa endlich POSITIV !!
Rante zu meinen GG und ich ganz aufgelöt ...".... schau doch mal schau doch mal..." und es was ist" ??
Sind doch zwei streifen ist doch dann ok ????**heul**
Er dachte da is nix **ggg**
Aber so war es nicht... EINS CHUSS EIN TREFFER ***ggggggggggg***
Im warsten Sinne des Wortes .
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Ich war ja ewig überfällig so an die 3 Wochen. Geplant na ja hab nich mehr verhütet und gesagt entweder oder , weil wir ja ein Kind wollten.

Habe mich ewig nicht getraut nen Test zu machen . Meine Schwiegermom meinte sie holt nen Test und den machen wir dann wenn mal wieder beii uns bist.

Nu ja wir waren dann mal wieder bei Schwiemom und ich sagte haste den Test geholt . Sie meinte nein aber Tina also meine Schwägerin soll gschwind in Schlecker gehen. Bin dann mitgelatscht.

Also in ein nicht mehr in Benutzung Glas gepinkelt , meine Schwägerin hat dann das mit dem Test gemacht , war da viel zu aifgeregt dafür . Meine Schwiemom auf Krüken war aber dann schneller wie wir , und hat den Test geklaut und ihn ins WoZi geschleppt. Habe dann gefragt sieht man schon was und irgendwie hab ichs dann kurzzeitig vergessen danach zu fragen , weil ich mit meiner Schwägerin geredet habe. Mein Freund war beim Spaghettikochen , als auf einmal ein markerschütternder Schrei an mein Ohr gillte.
Ich werde wieder Oma und das ganze bestimmt solaut , dass man es 3 Blocks weiter noch gehört hat. Mein Freund kam dann ins WOZI und meinte nur muss man so rumschreien. Dann meinte meine Schwiemom Du wirst Vater . Mein Freund sagte nur ja is doch schön.

Nich ganz die Reaktion die ich erwartete , aber gefreut hat er sich hinterher auch noch. Er ist halt kein Mann der grossen Worte oder Gefühle.

Musste ich erster mit klarkommen , aber wir lieben Daddy so wie er is, und mittlerweile wissen wir auch er liebt uns auch ohne grosse Worte
 
J

julie9.3.85

AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Ich will doch erst ein Kind bekommen, wenn eine Arbeit wirklich fest ist, so mit überstandender Probezeit und so.

Meint ihr es gibt den richtigen Zeitpunkt um schwanger zu werden?

LG Nancy
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Rene war eine mühevolle jahrelange Planung :mrgreen:

ich war dann überfällig, mußte aber noch Tbl nehmen, Gelbkörperhormone bis ich meine Tage bekommen würde, als ich die Klinik anrief, weil die Tbl alle waren, riet der Arzt mir einen Test zu machen :heilisch:

meine Kollegin auf der Station waren auch hinterher, sie wollten das Ergebnis haben :hahaha:

nach dem Test rief ich erfreut meinen Mann an, er schlief nach der Nachtschicht noch und erklärte ihm das er Papa werden würde, er hat´s gar nicht so richtig mitbekommen, so müde war er ;)

am Nachmittag hat er dann seinen Kopf an meinen Bauch gehalten :herz:

bei Kristin habe ich den Test morgens gemacht und rief ihn dann in überschwenglicher Freude an der Arbeit an *sehr romantisch :umfall: *

aber ich habe ihm dann beide Male die Tests gezeigt :mrgreen:
 
Oben