Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

J

julie9.3.85

Hey Leute,

mein Freund und ich planen ja ein Kind zu bekommen, wenn ich eine feste Arbeit habe ( was leider noch dauern kann).

Nun frage ich mich schon eine ganze Weile, wie man die frohe Botschaft am schönsten rüberbringen kann.

Dann habe ich natürlich gleich an die lieben Menschen aus dem Scnullerforum gedacht.

Also, wie habt ihr´s gesagt?

Bin sehr gespannt!

LG Nancy
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Also bei uns hab ich nix sagen brauchen, weil er ja genau wusste, dass ich überfällig war und mich zum fa gefahren hat. Und am Telefon, als ich die frohe Botschaft dann endlich erfahren hab, hab ich laut gemacht, dass er es auch gleich hört.

Da wir es geplant hatten, hätte ich es ihm nicht verheimlichen können.

Liebe Grüße
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

"Ey Alter, Du hasses ma wieder geschafft":kondomi: :)

Ne,

bei uns waren alle Kinder mehr oder weiniger geplant. Da haben wir zusammen gewartet, ob was kommt oder nicht:)

Also kein Babyschühchen auf dem Tablett oder sowas.​
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Mein Mann hat mich darauf hingewiesen das ich schon ca.3 Wochen überällig bin:umfall: und somit hab ich mich auf den weg in die apo gemacht und nen Test gekauft.Den haben wir dann abends gemacht,mein Mann musste raufgucken ich hab mich nicht getraut;)
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.246
29
48
36
Rostock
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

mein männe saß am pc und ich habe den test im bad gemacht als der positiv zeigte hab ich erstmal meine beste freundin angerufen. mit ihr am ohr bin ich dann in die stube und habe meinem männe den test auf die tastatur gelegt.

nicht besonders romantisch aber aber das muß es ja auch nicht immer sein.
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Ich hab meinen Mann gebeten mir einen Test mitzubringen, da ich schon 2Wochen überfällig war. Ich hab dann den Test gemacht und auf den Schreibtisch gelegt. Göga hat dann nach 4 min nachgesehen. An seinem Gesichtsausdruck hab ich dann das Ergebnis gesehen :) Er hat nämlich fast geheult. :)

LG :winke:
Mariana
 
F

Frau Giraffe

AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

*lol* da mein Mann schriftlich hat, dass er Zeugungsunfähig ist, war das gar nicht sooo einfach :-D
 
Mimi

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
612
0
16
Schweiz
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Naja, unser erster war zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht so ganz geplant.....:heilisch:
Und da man praktisch die Uhr nach meiner Periode stellen konnte, habe ich direkt nach 1 Tag einen Test besorgt und ihn gemacht, während GG am Telefon war.......... auch seeeeehr romantisch.....:hahaha: :hahaha:

Beim 2. haben wir gemeinsam geplant, ausgeführt (ach nee.....:bravo: ), aufs Teststäbchen gestarrt und gejubelt......