Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Huhu,

bei uns war es so, daß ich von meinem Mann erfahren habe, daß ich schwanger bin, haha!

Mein Mann arbeitet in der Laborbranche und hat bei beiden Schwangerschaften mein Blut mit ins Labor genommen und bei den Twins bekam ich ein ganz süßes Fax von ihm! Hab ich heute noch!

Unser Nesthäkchen war ja nicht geplant und da nahm er mein Blut mit, als ich schon überfällig war. Ich war dann bei meinen Eltern zu Besuch und die hatten auch Besuch- ich saß da mitten drin, als mein Mann zu uns stieß... er schaute mich nur lange sehr ernst an und nickte ganz schwach mit dem Kopf!

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich meinen Mann die obligatorischen Babyschühchen auf den Abendbrottisch gestellt.
Bei Sarah hab ich ihm den Test aufs Nachtschränkchen neben den Wecker gelegt.
Bei Sophie habe ich den Test gemacht, bin runter ins Wohnzimmer hab ihn angeschaut und nur gesagt "Ich hatte recht, den Abend hats doch geschnackelt, von wegen ich paß auf"
Die Tests habe ich übrigens immer noch, obwohl man nichts mehr drauf erkennt.
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Hallo,

ich bin auch eine von denen die gleich wissen dass sie schwanger sind.

Bei Anna schlug der erste Test noch gar nicht an, war wohl noch zu früh.
Eine Woche später waren wir auf verspäteter Hochzeitsreise und besuchten meine Schwester auf Föhr, da bin ich dort in ne Apotheke weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Göga fand das - naja, sagen wir etwas albern. Als ich ihm den positiven Test unter die Nase hielt, sagte er zuerst "die zweite Linie ist ja nur ganz dünn, das zählt doch gar nicht". :umfall:
Dann hat er sich aber doch gefreut :jaja:

Bei Sonja wars wieder so, dass ich in weiser Vorahnung einen Test kaufte. Göga glaubte mir nicht so ganz und belächelte mich - aber ich behielt Recht! Als ich aus dem Bad kam brauchte ich ihm den Test gar nicht unter die Nase zu halten, er sah mir eh an was los war... *megagrins* beiderseits, mehr war nicht nötig!

Also besonders romantisch war das nicht, ich hab ihn auch nicht "überrascht", denn er war jedesmal beim Test dabei. Ich kann mit so Sachen irgendwie nicht hinterm Berg halten ;-)

LG,
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Ich habe den Test auf Ralf´s drängen hin gemacht. Wir waren damals im Urlaub und ich war seit 4 Tagen überfällig, da ich aber erst einen Monat zuvor die Pille abgesetzt hatte fand ich das okay. Als wir dann an dem Abend noch eine Sternschnuppe gesehen habe. Sagte Ralf komm laß unseren Wunsch in Erfüllung gehn, mach den Test...
Manchmal werden Wünsche wahr...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

ich war zwei Tage überfällig und wusste auch sofort was los war, habe mir den Test geholt und wollte ihn alleine zu Hause machen und auch ne nette Überraschung vorbereiten. Mein GG rief allerdings in der Arbeit an und fragte mich, was ich davon halte, wenn er ein Jahr nach Hamburg gehen müsste.
Da antwortete ich nur, was er davon halten würde, wenn ich schwanger bin.
Abends haben wir zusammen den Test gemacht....
 

krini

Gehört zum Inventar
20. Oktober 2005
2.209
0
36
34
Bayern
www.bb-pcsecurity.de
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

:winke:

Da es bei uns total ungeplant war und eigentlich keiner damit rechnete.. hab ich lang überlegt wie ich es sag... und da mir meine Zigaretten auch nicht mehr schmeckten.. (ich hab schon das göcken angefangen, als ich den rauch nur roch) :wuerg: und er die gleiche marke rauchte.. schenkte ich ihm im auto, als er mich abholte, meine Zigaretten und dachte er wird schon wissen was los ist.. als er es dann aber doch nicht verstanden hat, meinte ich dann nur "ich bin schwanger"...

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
51
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Mein Herzli hat das leider gar nicht gecheckt. Lukas war geplant, aber er dachte nicht im Traum daran, dass ich schwanger sein könnte :umfall:

Ich: Da sind zwei Streifen... :)
Er: Wo?
Ich: Auf dem Test! :bruddel:
Er: Was für ein Test?
Ich: B... Test!
Er: Hää? :???:
Ich: Wir sind bald zu dritt!
Er: Sag nicht, Du hast einen Hund im Auge, den Du haben möchtest!
Ich : :heul: :bruddel:
Er: Ein Baby????
Ich: Männer!

Zaza, mit DEM Blitzmerker :umfall: