Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
K

Keksimaus

Och und ich dachte, hier ist noch eine Frau auf meiner Höhe :-D
*aufEuchallerunterguck* hihi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Bianca, ich wars definitiv nicht. Bin nämlich auch nur 163,5 (!) cm groß/klein/lang/kurz :-D ... und wie die meisten hier: zu klein für mein Gewicht :jaja:

Da ich keine andere Größe kenne, finde ich mein Maß schon in Ordnung. Für die hohen Sachen habe ich einen großen Mann (187cm), dafür sehe ich die günstigen Sachen unten in den REgalen :)

LG
 
M

mamagaz

hallo,

ich bin auch über 1,80m groß. so ca. 1,83m - ohne absätze :)

naja, früher - grad so in der pubertät - fand ich es nicht so toll, so groß zu sein. immer wenn meine freundinnen (so um die 1,60m) rumtuschelten und kerle abcheckten, schwebte ich wie der leuchtturm obendrüber und hab nix mitgekriegt... und überhaupt die männer: viele haben "respekt" vor großen frauen und trauen sich erstmal nicht ran, v.a. wenn sie vielleicht auch noch eher abweisend wirken wie ich (was aber oft nicht aus desinteresse sondern aus schüchternheit so war).

noch früher war es auch schwierig, ich war auch als kind schon die größte in der klasse, noch größer als die jungs. dabei aber die jüngste (bin als kann-kind mit 5 eingeschult worden), das hat oft zu problemen geführt.

nunja, heutzutage habe ich keine probleme mehr mit meiner länge. ich mag es sogar, aufzufallen (mochte ich früher nicht), und habe einen mann, der explizit auf große frauen steht...

liebgruß an alle langen frauen - und an die kürzeren und kurzen natürlich auch (groß sind wir ja alle)
claudia
 
L

Lisi

bin ca. 1,78 cm groß :jaja:

meine ex-freunde waren fast immer kleiner als ich bzw. gleich groß - also nix mit schuhen mit absatz :-D
@mamagaz :jaja: ging mir in der pubertät genauso :-D

lani`s papa is aber jetzt mit 1,86 cm, der erste der mich "deutlich" überragt :bravo: :jaja:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich habe als Teen sehr gelitten mit meinen 153 cm aber das ist nach der 9 Klasse vorbei gewessen. Ich hatte super Lehrer die mir ein super Selbsbewustsein gegeben haben. Meine Eltern danke ich auch.

Ich findes es inzwischen toll. Denn es gibt echt super Sachen auch in 34 und in Teenabteilungen. Oftmals sind sie auch billiger. Und immer nach dem neusten Mode. :jaja:

Als ich SS war. Gab es da noch nicht so schöne SS-Mode. Das ist seit diesem Jahr echt super. Es gibt echt schöne sachen. Auch in Größe 34 was es damals überhaubt nicht gab auch nicht in Katalogen. :heul:
 

Shun-kun

Rising Sun
Ich bin 155cm gross, und passe Grössenmässig bestens nach Japan...Ich habe auch ganz kleine Füsse (22,5 bis 23,5 je nach Schuh) In De kriege ich da keine vernünftigen Schühe. Vor Jahren meinte eine Verkäuferin ganz schnippisch zu mir,"Dann gehen sie doch in die Kinderabteilung" :shock:
 
Oben