Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
B

BuchLiesel

verena hat gesagt.:
Hallo,

Der Größenunterschied zwischen meinem Mann und mir macht mir eigentlich gar nichts aus, außer dass ich Nackenschmerzen bekommen, wenn ich ihn längere Zeit im Stehen küsse :oops:

Mein Mann ist auch ca. 30 cm größer als ich. Ich bekomme auch Nackenschmerzen, aber dafür kriegt er's im Kreuz. :-D
Nennt man so etwas nicht ausgleichende Gerechtigkeit?

Ursula :V:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich bin 167 cm groß und mit 75 Kilo "knapp" über Idealgewicht. :?
Stört mich im Moment allerdings nicht. Wird vielleicht irgendwann wieder anders sein.

VG
Helga
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, man ich hätte nicht gedacht das doch soviele über 1,70 m sind. Also ich bin 1,63 m u. die meiste Zeit eigentlich recht zufrieden mit meiner Größe u. meinem Gewicht. Die Größe war für mich auf Konzerten immer ein Problem.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich bin 1,59 m und mein Gewicht ist mir momentan echt schnuppe! :-D

Hab aber immer wieder das leidige Klamottenproblem: Hosen zu lang oder zu eng, Pullis ewig zu lange Arme :( ... Mal sehen, was das nach den Babys wird. Vielleicht paß ich dann auch mal vernünftig in Klamotten. Natürlich mit Altgewicht von 55 / 56 kg!

hofft
Andrea
 
A

Anonymous

Fühle mich mit meinen 1,61 cm sehr wohl, obwohl ich eigentlich durch meine vielen großen Freundinnen (bis auf eine alle ab 1,75 cm aufwärts) noch ein wenig kleiner wirke, aber dafür gibt es ja Schuhe hohe Schuhe. Mein Gewicht werde ich wieder hinkriegen jetzt so 7 Wochen nach der Geburt habe ich noch ca. 3,5 kg mehr als vorher und dass ist Reserve, der Kleine trinkt viel.
Sybille
 

ConnyP

Die Harmlose
HI, ich bin 1,74m, mein Mann 1,81.
Früher wollte ich immer 1,78m groß sein, fragt mich nicht, wieso... :-D
BIn aber sehr zufrieden mit der Größe (nur knapp 6 Kilos zuviel :-D ). Man kommt überall dran, ist aber noch nicht superriesig, die "Standard- Klamotten" passen und ganz generell finde ich es eine gute Größe! :jaja:
 
Oben