Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
L

LilyP

Ich lese ja dauernd "Wie groß sind eure Kinder", deswegen jetzt mal die Frage nach eurer Größe (oder Länge, denn die "Größe" kann ja auch anders ausfallen wie die Länge *g*)
Und seid ihr damit zufrieden oder wärt ihr gern größer oder kleiner?
Ich selbst bin 1,80 m und wenn da nicht das leidige Klamottenproblem wäre wär ich auch gern noch 4-5 cm größer :-D

LG
Lily
 
S

sonnensunny

ich bin nur 1,73 und wär´gern noch fünf Zentimeter größer und 10 kilo leichter :-D :-D :-D
 
S

Silke1110

Ich bin 1.72 m und kann mich auch nicht beklagen :-D :-D

Viele Grüße

Silke
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
28. April 2003
2.577
0
36
50
Ich bin 174 cm gross und eigentlich zufrieden mit der Größe, aber nicht mit meinem Gewicht .............
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.580
1.361
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Meine Devise lautet: "Man muss nicht groß sein, um groß zu sein :-D " Bin 1,58cm und an meinem Gewicht arbeite ich hart :-D Habe mich von 78kg jetzt auf 66kg *runtergeweightwatchert* und bleibe weiterhin am Ball :)
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
39
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Ich bin 1,76m groß und sehr zufrieden damit. :jaja:

@Jesse: ich find das so toll daß Du so super abnimmst mit Weight Watchers. Schon 12 Kilo!!! Wahnsinn! Ich wünschte ich hätte diese Disziplin. Viel Erfolg weiterhin!