Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
S

Susanne26

Hi!
Ich bin auch nur 1,59 m groß ... durch die Schwangerschaft hab ich nur 12 kg zugelegt, aber im ersten Babyjahr nochmal einiges, so dass ich am Ende bei 78 kg war (Weihnachten 02) *Schluck* Dank Ernährungsumstellung bin ich nun bei 69, aber das ist immer noch zu viel ... kann mich bei der Hitze leider nicht zum Sport aufraffen, aber sobald es wieder kühler wird, gehts weiter :?
 
R

Ramona

Ich bin auch nur 159cm, naja vor den SS war mein Gewicht mit 58kg auch ok, komm aber von denn 66 momentan nicht weiter runter :heul:
 

RTA

Blumenfee
Ich bin genau 180 cm groß und finde das auch gut.
Leider habe ich auch das Klamottenproblem.
Aber das Schuhproblem ist noch viel größer :heul: Ich habe nämlcih Gr. 44 und da bekommt man kaum etwas.
Und ich fürchte, Tabea hat meine Riesenlatschen geerbt :(

LG
Regina
 
Oben