Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

reti

Familienmitglied
Ich bin 1,72 und damit eigentlich recht zufrieden. Wenn mein Mann nciht "nur" 1,78 wäre, dann würden mich 5 cm mehr auch nicht stören. :-D
 

Jessi

Gehört zum Inventar
also ich bin 175cm gross ... mein schatz dürfte gerne grösser sein (laut ausweis soll er 181cm sein)

Grüessli
Jessi
 
V

Veronika

Hallo Lily,

bin 1,79 und fand mich als Teenie immer zu groß. :o
Hab mich mit meiner Größe aber ganz gut abgefunden :D ,
nur hohe Schuhe trage ich nicht, da ich mich sonst zu riesig finde u. auf alle runterschauen müßte. :) Das ist ein bißchen schade, aber was solls.
Gruß Veronika :?
 
S

Sternschnuppe

Hi,

ich bin 157 cm groß und liebe die Luft hier unten :-D :-D :-D . Bin zufrieden so wie ich bin.
:? :? :? :? :?

LG Gabi
 
L

Lunas Mama

Also ich bin ganze 1,58 Meter groß und, wie soll es anders sein, leider auch viel zu klein für mein Gewicht. :heul:

War früher auch nie superschlank, aber kurz vor (weil ich das Rauchen aufgegeben habe) und in der Schwangerschaft habe ich dann insgesamt ca. 34KG zugenommen (ich sah hinterher aus wie ein Michelinmänchen und hatte Wasser wie verrückt). :oops:

So ca. 24 KG habe ich auch wieder weg (war ja auch viel Wasser), aber seit bestimmt einem 3/4 Jahr passiert nix mehr und ich habe einfach kein Durchhaltevermögen mehr. :shock: :heul: :shock: :heul: :shock: :heul: :shock:
Aber ich hoffe ich schaffe das noch!????? :jaja:

LG :winke:
Annette
 
Oben