Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

ich "schmeiss" mich gern mit anderen Eltern zusammen, damit es etwas vernüftiges wird und man nicht krampfhaft nach ner Kleinigkeit suchn muß.
Deswegen fände ich so 2-3 größere Sachen nen gute Idee, wen sich mehrere zusammentun :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

also ich finde das toll.. bei Laara´s Geburtstag machen wir das mittlerweile dann das 2.x

allein das Erlebnis sich die Sachen aussuchen zu dürfen die sie gerne haben möchte und in die Kiste packen darf ist für sie absolut toll !!!

am Geburtstag packt sie dann aus und freut sich enorm das sie wirklich auch die Sachen bekommt die sie sich gewünscht hat

Für die Geburtstagsgäste / Eltern ist es auch sehr einfach somit keinen "Plunder" zu kaufen..

wir haben pro kleines Geschenk immer einen Wert von 5-7 €, ich finde das reicht völlig. Laara war aber auch schon eingeladen wo in der Geburtstagskiste nur Geschenke ab 12 € aufwärts gelegen haben :umfall: das fand ich dann nicht so toll.. aber meistens liegen die Schlei.ch Tiere in den Kisten, da ist es dann relativ einfach auch gleich 2 zu schenken

ich finde die Kisten toll, und auf den Einladungskarten wird dann ein kleiner Hinweis geschrieben wo sich die Kiste befindet :)

.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

also ich finde das toll.. bei Laara´s Geburtstag machen wir das mittlerweile dann das 2.x

allein das Erlebnis sich die Sachen aussuchen zu dürfen die sie gerne haben möchte und in die Kiste packen darf ist für sie absolut toll !!!

am Geburtstag packt sie dann aus und freut sich enorm das sie wirklich auch die Sachen bekommt die sie sich gewünscht hat

Für die Geburtstagsgäste / Eltern ist es auch sehr einfach somit keinen "Plunder" zu kaufen..

wir haben pro kleines Geschenk immer einen Wert von 5-7 €, ich finde das reicht völlig.

ich finde die Kisten toll, und auf den Einladungskarten wird dann ein kleiner Hinweis geschrieben wo sich die Kiste befindet :)

.

Da kann ich zu 100 % unterschreiben und spare mir weiteres Getippse für andere Threads auf :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Wir waren eben. Und Laura hat das soooooooooooo viel Spaß gemacht, das alleine war es schon wert. :prima:

ich "schmeiss" mich gern mit anderen Eltern zusammen, damit es etwas vernüftiges wird und man nicht krampfhaft nach ner Kleinigkeit suchn muß.
Deswegen fände ich so 2-3 größere Sachen nen gute Idee, wen sich mehrere zusammentun :)

Ja, das haben wir jetzt auch. Also so 2-3 Sachen die um die 10 Euro kosten. Und dann eben auch ein paar Sachen, die jetzt nur 1-3 Euro kosten, falls jemandem die 5,00 Euro zu "popelig" erscheinen. Der Rest bewegt sich so um die 5,00 Euro und wir haben ein paar schöne Sachen gefunden.

Außerdem hätte ICH wohl Sachen eingepackt, die Laura jetzt soooooooo prickelig gar nicht gefunden hätte. So war's jetzt schon okay. :jaja:


also ich finde das toll.. bei Laara´s Geburtstag machen wir das mittlerweile dann das 2.x

allein das Erlebnis sich die Sachen aussuchen zu dürfen die sie gerne haben möchte und in die Kiste packen darf ist für sie absolut toll !!!


.

Ja, das war bei Laura jetzt auch so :prima:

Da kann ich zu 100 % unterschreiben und spare mir weiteres Getippse für andere Threads auf :hahaha:

:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Hmmm. Das kenn ich aus unserer Gegend überhaupt nicht.

Grundsätzlich schlecht ist es mit Sicherheit nicht, doch mir ist aufgefallen, daß die Mädels ab und an etwas geschenkt bekamen, das ich für sie jetzt nicht gekauft hätte, was aber dann ganz prima ankam.
 

ela

Süße
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

nu ists eh zu spät, aber ich finde die Körbchen auch sehr praktisch aus den schon genannten Gründen.

Und ich als kaufende Mutter bin auch dankbar "nur" ins Körbchen greifen zu müssen und dem Kind somit was zu schenken worauf es sich freut :jaja:

:winke: Ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Und nicht zuletzt: wenn ich das Körbchen sehe, weiß ich, welche Interessen das Kind so in etwa hat - und kann dann immer noch etwas Ähnliches "selber" kaufen.

Salat,
hat auch schon ein Körbchen für die Mittlere zusammengestellt.
 
Oben