Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

:lichtan:

DAS ist ja überhaupt die Idee! Dann komm ich auch nicht in die Schwulitäten Laura permanent erklären zu müssen, dass dieses oder jenes zu teuer ist. :hahaha:

Ja, das mache ich. Danke Su.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Ja, und jeder budgetiert ja auch anders. Ich bin auch durchaus bereit 10 Euro zu zahlen. Manche aber auch nicht. So kann man das gut mischen.

Wenn mich jemand am Telefon fragen würde, den ich nicht kenne, würde ich wohl gucken, dass ich unter 5 Euro bleibe und da fällt mir ehrlich gesagt auch sooooooooooooo viel spontan nicht ein. Schleichtiere gehen immer. Da hat Laura aber auch schon einiges und wenn ich dann anfange: Ein Schleichpferde aber bitte nicht dieses oder jenes, dann ist es doch wirklich schön, wenn ich einfach ein paar in Frage kommende Tierchen ins Körbchen legen kann und jeder guckt, wie er mag.

Und genaus ist es eben mit Lillifee, Pferdefreunde und Co. Laura hat halt schon sehr viel von diesem Kleinjedöns.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Dann erzähl mir doch mal, was sich Deine Laura wünscht ??

Neugierige Grüße
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Na so ein Körbchen ist doch auch nichts anderes, als ein Wunschzettel zu Weihnachten, da bekommt man doch auch nicht alles, oder wenn man fragt was wünscht Du Dir und mit 6 bzw. 7 kann man das doch gut erklären, ich mache es wahrscheinlich auch nächstes Jahr, da ich immer auf den Schlauch stehe, wenn man mich fragt.....

Was ja auch geht ist den Korb als Mama ohne Kind zusammenzustellen, dann fällt Helga's Kritikpunkt und das was ich auch ein bischen blöd finde weg:bravo:


LG
Su

Da stimm ich euch zu ,das ist auch ene gute Idee!!:bravo:Wobei ich sagen muss das es bei uns da nie Schwierigkeiten gegeben hat!!:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Wobei ich gerade mal geguckt habe. Letztenendes muss ich heute das Körbchen machen, sonst klappt es nicht. Und da muss Laura dann halt doch mit. :umfall: Na ja, wurscht, ich werde ihr das schon verklickern. :-D

Helga, für Louisa wäre vielleicht 'ne Kinder-Reitgerte eine schöne Idee. Die habe ich schon für 5-6 Euro gesehen. Wenn nicht, dann eines von ihren Büchern aus der Sammlung, da kann ich dir dann aber auch noch näheres zu sagen, wenn das mit der Gerte nicht klappt/nicht behagt.

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Wobei ich gerade mal geguckt habe. Letztenendes muss ich heute das Körbchen machen, sonst klappt es nicht. Und da muss Laura dann halt doch mit. :umfall: Na ja, wurscht, ich werde ihr das schon verklickern. :-D

Helga, für Louisa wäre vielleicht 'ne Kinder-Reitgerte eine schöne Idee. Die habe ich schon für 5-6 Euro gesehen. Wenn nicht, dann eines von ihren Büchern aus der Sammlung, da kann ich dir dann aber auch noch näheres zu sagen, wenn das mit der Gerte nicht klappt/nicht behagt.

:winke:
Angela

Hey, das ist eine tolle Idee !! Da schau ich mal !

Danke :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Wie findet ihr Geburtstagskörbchen...

Paul und ich machen das schon immer in unserem Buchladen. Ich pack dann auch Sachen in verschiedenen Preisklassen hinein, meist werden die preiswerten nicht genommen. Im Mittel wird bei uns eta 10 Euro für ein Kigeburtstagsgeschenk ausgegeben. Schau doch mal wie es bei euch so ist und dann suchst du Sachen in der preisklasse plus/minus 5 euro raus und legst sie rein. Bei uns wird das total gut genutzt, die meisten Eltern sind doch froh, wenn sie mit der Aussucherei so wenig Arbeit wie möglich haben....

Ich geh dann meist einen Tag vorher hin und kauf den Rest auf :hahaha:
 
Oben