Wie findet Ihr diese Namen ?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo!!!

Ich muss Dir ja nicht sagen, das ich Leonie ein sooooooooooooooooo schöner Mädchennamen ist.
Hätte Fabian auch zwei Namen, wäre meine Maus eine Leonie Marie oder Leonie Isabell geworden. Auch Leonie Sophie finde ich sehr schööön.

Und beim Jungen muss ich passen. Wir werden wohl einen Robin bekommen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Lg
Stefani
 
H

Heele

Danke - ich hätte es jetzt englisch ausgesprochen, mit dem th.
Aber das C schon als Sss, oder? Also Sintia? Oder Kintia? (Sieht eigenartig aus :eek: )

Passiert das oft, dass der Name falsch ausgesprochen/geschrieben wird? Oder ist Cynthia bei Euch geläufiger?

Fragende Grüsse
Heele
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh ich glaube ich ahbe alle Namen falsch ausgesprochen. :oops:
Aber ich habe es auch überhaupt nicht mit dem französichen.

Dann muß ich mich wohl umgewöhnen. :)


lg Alex
 
5

5MädelHaus

Ja sintia

hmm nein, bei uns ist der Name eher selten. In der französischen Schweiz aber schon etwas häufiger :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben