Wie findet Ihr diese Namen ?

H

Heele

Naja, es stellen sich vielleicht ja auch nicht alle so dümlich an wie ich... :)

Ich kenne jedenfalls niemanden, der Cynthia heisst - aber in einem amerikanischen Buch war mal eine Cynthia.

LG
Heele
 

Lisa

Harmoniesuchtel
:bravo: leonie oceanne ist ein wunderschöner name.... tizian würde leonie heissen, wie du schon erwähntest ist leonie in der dt. schweiz absolut kein modename und ich find der klingt soooooooooooo weich und schön.. oceanne gefällt mir auch total gut, aber natürlich nix für uns hier im oberwallis bei den bauern *g*... aber zu euch würde der name gut passen, grad die kombi mit leonie find ich sehr geglückt.

maxime ist ein wunderschöner jungenname, ebenso liam, ich bin gespannt auf eure wahl.

xenia heisst übrigens mit zweitnamen alizée ... ich hätte den gerne als erstnamen gehabt, aber wie gehabt... die leute hier würden den vermutlich wie *alizze* aussprechen *g*... ich find auch sehr franz. namen wie anaïs sehr schön.
 
Oben