Wie findet Ihr diese Namen ?

5

5MädelHaus

Ach ja... meine Mädels haben alle Doppelnamen:

Noémi Céline
Mélina Camille
Cynthia Marine
Aurélie Joëlle

Die 2. Namen kann ich also auch nicht für das neue Baby nehmen :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

sheena

Du hast es wirklich drauf mit den Namen :bravo: .

Camille hätte Lutmilla am Anfang auch heißen sollen, aber da war der Papa dagegen.

Sheena
 
C

Che

Huhu Rachel!
Léonie find ich sehr süß, wenn auch häufig. Nichts desto Trotz, der Name passt super zu euren Mädels, von daher würd ich ihn auch nehmen. :)
Léonie Océanne harmoniert toll und gefällt mir auch sehr gut! Ein seltener, interessanter Name - schön!
Liam find ich toll, aber der Name passt nicht so gut zu euren Großen. Ein englischer/irischer Name zu den doch sehr französischen Namen eurer Kids. Finde ich nicht soo toll. Oder sprecht ihr gesprochen wie geschrieben? Also [li-am] anstatt [li-äm]?
Loïc - ein Volltreffer! Seit jeher liebe ich diesen Namen und würde ihn auch selber vergeben! Ein toller Name! :herz: Und auch schön zu euren Kids.
Loïc Maxime wäre doch toll, oder? Maxime find ich nämlich auch super, echt! Maurice dagegen mag ich gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Noch ein paar Vorschläge von mir:
Julien (toller Name :herz: )
Jérémy
Yanis
Luc
Timothée
Noé ( :herz: )
Théo
Louis (stummes s)
Joël
bzw.
Anaïs (sooo schön :herz: )
Alice
Olivia
Lucie [lü-ßie]
Louise (stummes e)
Noée ( :herz: )
Noëlle
Sigolène
Amélie
So, das waren ein paar frz. Namen, die mir auf die Schnelle einfielen.
Liebe Grüße und ein fröhliches Namensuchen! :)
Nicola
 
C

Che

Huhu Rachel!
Léonie find ich sehr süß, wenn auch häufig. Nichts desto Trotz, der Name passt super zu euren Mädels, von daher würd ich ihn auch nehmen. :)
Léonie Océanne harmoniert toll und gefällt mir auch sehr gut! Ein seltener, interessanter Name - schön!
Liam find ich toll, aber der Name passt nicht so gut zu euren Großen. Ein englischer/irischer Name zu den doch sehr französischen Namen eurer Kids. Finde ich nicht soo toll. Oder sprecht ihr gesprochen wie geschrieben? Also [li-am] anstatt [li-äm]?
Loïc - ein Volltreffer! Seit jeher liebe ich diesen Namen und würde ihn auch selber vergeben! Ein toller Name! :herz: Und auch schön zu euren Kids.
Loïc Maxime wäre doch toll, oder? Maxime find ich nämlich auch super, echt! Maurice dagegen mag ich gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Noch ein paar Vorschläge von mir:
Julien (toller Name :herz: )
Jérémy
Yanis
Luc
Timothée
Noé ( :herz: )
Théo
Louis (stummes s)
Joël
bzw.
Anaïs (sooo schön :herz: )
Alice
Olivia
Lucie [lü-ßie]
Louise (stummes e)
Noée ( :herz: )
Noëlle
Sigolène
Amélie
So, das waren ein paar frz. Namen, die mir auf die Schnelle einfielen.
Liebe Grüße und ein fröhliches Namensuchen! :)
Nicola
 
C

Che

Huhu Rachel!
Léonie find ich sehr süß, wenn auch häufig. Nichts desto Trotz, der Name passt super zu euren Mädels, von daher würd ich ihn auch nehmen. :)
Léonie Océanne harmoniert toll und gefällt mir auch sehr gut! Ein seltener, interessanter Name - schön!
Liam find ich toll, aber der Name passt nicht so gut zu euren Großen. Ein englischer/irischer Name zu den doch sehr französischen Namen eurer Kids. Finde ich nicht soo toll. Oder sprecht ihr gesprochen wie geschrieben? Also [li-am] anstatt [li-äm]?
Loïc - ein Volltreffer! Seit jeher liebe ich diesen Namen und würde ihn auch selber vergeben! Ein toller Name! :herz: Und auch schön zu euren Kids.
Loïc Maxime wäre doch toll, oder? Maxime find ich nämlich auch super, echt! Maurice dagegen mag ich gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Noch ein paar Vorschläge von mir:
Julien (toller Name :herz: )
Jérémy
Yanis
Luc
Timothée
Noé ( :herz: )
Théo
Louis (stummes s)
Joël
bzw.
Anaïs (sooo schön :herz: )
Alice
Olivia
Lucie [lü-ßie]
Louise (stummes e)
Noée ( :herz: )
Noëlle
Sigolène
Amélie
So, das waren ein paar frz. Namen, die mir auf die Schnelle einfielen.
Liebe Grüße und ein fröhliches Namensuchen! :)
Nicola
 
Oben