Wichtig, bitte lesen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichtig, bitte lesen

:-D irgendwann hole ich mir einen Retriever und dann gucke ich mir das an.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wichtig, bitte lesen

Da fängt es schon an...
Die falsche Linie, der falsche Züchter, die falsche Aufzucht, das falsche Futter.....da kann man mehr falsch machen als mit Kinder.....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichtig, bitte lesen

Du meinst wenn ich mal ein Hundeforum aufmache sollte ich es Fettnapf.de nennen?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichtig, bitte lesen

:hahaha:

Gute Idee, aber zu spät, die Domain ist schon besetzt.

LG, Jacqueline
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Wichtig, bitte lesen

Ich würde eine Lockerung auch super finden. Ich schreib auch nicht viel, les aber sehr oft mit und hab schon so einiges "mitgenommen".
EIN Grund, warum ich nicht schreibe: Als ich bei zwei (für mich wichtige, interessante) Themen nicht schreiben konnte/durfte, hatte es für mich schon was von "du bist hier nicht erwünscht" :?:lol: Ist vielleicht nicht so, ist aber bei mir so angekommen... Wisst ihr was ich meine?
Ich würd mich über eine Lockerung freuen :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wichtig, bitte lesen

Das Leben ist ein Risiko und beginnt mit der Geburt :)

Getreu dem Motto: no risk - no fun!?

Wenn ihr in einem Freundeskreis seid und da stößt jemand neues dazu, sagt man ja auch nicht gehst Du mal bitte vor die Tür wenn es etwas zu besprechen gibt.

Ach... tut man das für gewöhnlich nicht? :???:
Nein, im ernst - wir (mein Freundeskreis und ich) sind so frei und gehen selbst vor die Tür. :mrgreen:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wichtig, bitte lesen

Ich erinnere mich noch dunkel an Zeiten, als Userinnen des Forums sich einen Zweit-Nick zulegten, für diverse Anlässe. Und man hat so gut wie immer erkannt, wer sie war. Gerade die "alten Hasen" sind sich doch mittlerweile wirklich so vertraut, die könnten sich gar nicht verstecken.

Ich persönlich meine, das ich noch nie hier etwas geschrieben habe, bei dem ich nicht auch vertreten könnte, das es von jedem gelesen werden kann. Natürlich habe ich Dinge im Kummerkasten oder Was mich bewegt oder im NDS geschrieben, von denen ich mir nicht wünschen würde, das sie jeder liest. Aber ich könnte damit leben. Meinetwegen darfst du also gerne verändern.

Aber einen Like-Button, den bräuchte ich ganz dringend. Ich hätte nämlich alleine in diesem Thread min. 3x spontan drauf gedrückt :) .

Liebe Grüße,
Karin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichtig, bitte lesen

Patricia und ich dachte immer ich bin old fashioned :-D

Getreu dem Motto: no risk - no fun!?
Auch nicht schlecht aber ich meinte eher so man sollte sich nicht dauernd sorgen.


Aber einen Like-Button, den bräuchte ich ganz dringend. Ich hätte nämlich alleine in diesem Thread min. 3x spontan drauf gedrückt :)
Also gut ganz speziell für Dich aber ich glaube der Like Button ist geschützt also sagen wir 'Gefällt mir' Button oder so.

Und für alle anderen gibt es auch noch das # Zeichen obendrauf. Wenn ihr also im neuen Forum #mischa schreibt bekomme ich einen Hinweis, dass ich angesprochen wurde. Das ist auch schon lange auf meiner Wunschliste.
 
Oben