Wichtig, bitte lesen

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig, bitte lesen

Hallo zusammen, ich finde die Neuerungen gut. Habe ja selbst miterlebt, wie es als (Wieder-)Neuling hier ist. Und was ich mir schon oft gedacht habe: Man könnte mit kaum eigenen Themen, dafür aber mit leeren Phrasen/Nonsens wie "Ja genau", "Find´ ich auch", "Ist ja witzig", usw. seine Beitragszahl hochschrauben und schon ist man irgendwann Familienmitglied. Das ist die typische Quantität statt Qualität. Und ein anderer erstellt vielleicht pro Woche ein interessantes Thema und bringt sich ernsthaft ein, bleibt aber ewig außen vor.

Und ja, das Internet macht uns zum gläsernen Menschen, aber es liegt bei jedem in der eigenen Verantwortung, wie und was er preisgibt und sich präsentiert. Hier in diesem Forum ist es aber doch ein recht persönlicher und geschützter Rahmen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wichtig, bitte lesen

Bleiben die Themen, die jetzt in geschützten Bereichen stehen, dann auch mit der neuen Version geschützt? Oder müssen die separat verschoben werden?

Stand aber vielleicht schon irgendwo und ich hab's überlesen... : oops:

LG, Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichtig, bitte lesen

Geschützes bleibt geschützt! Es geht darum die Hürden ein wenig zu senken um den 'Neuen' auch mal die Chance zu geben sich hier einzubringen, sei es als Hilfesuchende oder Ratgeber.

Es ist einfach so, dass viele in mehreren Plattformen zu Gast sind und man auf Tablets und Handys nicht mehr so viele Beiträge schreibt wie früher, dieser Entwicklung wollen wir entgegenkommen um die Diskussionen hier wieder lebendiger zu getsalten. Wenn es soweit ist kommunizieren wir das aber rechtzeitig, ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen, dass dann Hinz und Kunz mitlesen kann.
 
Oben