M
MagicMoments
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln
Häng ne 0 dran - also ab 1000 Beiträgen...
LG
Sandy
Häng ne 0 dran - also ab 1000 Beiträgen...
LG
Sandy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne es aus einem anderen Forum, dass die da eine Grenze von 250 Beiträgen haben.Mischa hat gesagt.:Also wieviele Beiträge?
Das finde ich ganz schön hoch. Es gibt doch auch leute die wenig kurze Beiträge schreiben und nichts verkaufen. Die noch unter 1000 Beiträgen haben und trotzdem schon lange und auch intensiv am forum teilnehmen...MagicMoments hat gesagt.:Häng ne 0 dran - also ab 1000 Beiträgen...
Susala hat gesagt.:Das finde ich ganz schön hoch. Es gibt doch auch leute die wenig kurze Beiträge schreiben und nichts verkaufen. Die noch unter 1000 Beiträgen haben und trotzdem schon lange und auch intensiv am forum teilnehmen...
Susala hat gesagt.:Das finde ich ganz schön hoch. Es gibt doch auch leute die wenig kurze Beiträge schreiben und nichts verkaufen. Die noch unter 1000 Beiträgen haben und trotzdem schon lange und auch intensiv am forum teilnehmen...
Silly hat gesagt.:hab jetzt auf 100 Beiträge geklickt, aber selbst die finde ich noch zu wenig - weil es auch einige gibt die 100 Beiträge im VK-Forum getippt haben und sonst nix![]()