Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

wER DARF WICHTELNß

  • Alle

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Nur Mitglieder die schon 6 Monate dabei sind

    Abstimmungen: 14 19,4%
  • Nur mitglieder mit mind. 100 Beiträgen

    Abstimmungen: 55 76,4%
  • Ich habe keine Meinung.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nun machen wir ja die Tore wieder auf und es wäre möglich, dass auch ganz Neue Mitglieder mitmachen wollen. Wie ist das für euch. In der Vergangenheit hiess es oft das ist doof, die kennt man gar nicht, was soll ich da bloss schenken?

Also was meint ihr?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich finde, man sollte schon nur Leute zulassen, die sich auch am Forenleben beteiligen. Klar kann nicht jeder immer gleich oft und viel schreiben, aber so stille Mäuschen möchte ICH persönlich dann auch nicht.

Vielleicht eine bestimmte Beitragszahl festlegen oder so?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

hab jetzt auf 100 Beiträge geklickt, aber selbst die finde ich noch zu wenig - weil es auch einige gibt die 100 Beiträge im VK-Forum getippt haben und sonst nix ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ja 100. Aber hier hängt eine Umfrage dran also abstimmen ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich finde es auch besser, wenn nur Mitgleider teilnehmen, die auch ab und an was schreiben.
Obwohl ich in letzter zeit auch sehr wenig von mir schreibe :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Den anderen schliesse ich mich an es wäre schon besser wenn die Mitglieder um die 100 Beiträge haben, mir persönlich wäre es lieb wenn nicht noch ein paaar Beiträge mehr, man kennt sich ja sonst kaum und man weis nicht was derjenige mag
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

ich hab auch die 100 beiträge geklickt
und schliesse mich silly an...
 
Oben