Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

wER DARF WICHTELNß

  • Alle

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Nur Mitglieder die schon 6 Monate dabei sind

    Abstimmungen: 14 19,4%
  • Nur mitglieder mit mind. 100 Beiträgen

    Abstimmungen: 55 76,4%
  • Ich habe keine Meinung.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich habe Mitglieder mit mind. 100 Beiträgen gewählt, schließe mich aber den Vorschreiberinnen an, dass es eigentlich ein paar mehr Beiträge sein müßten, um wirklich auch etwas passendes fürs Wichtelkindchen aussuchen zu können :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich bin für ein extra High-Score Wichteln für alle mit Beiträgen über 5.000 :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

*kicher*
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Silly vielleicht sollten wir generell VK Beiträge nicht mehr zählen :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Su hat gesagt.:
Ich bin für ein extra High-Score Wichteln für alle mit Beiträgen über 5.000 :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

*kicher*
Su

Da bin ich bei! ;-)

Im Ernst! Ich finde es schon wichtig, da man sich einigermaßen kennt, das kann ich aber nicht, wenn mein Wichtelkind 50 mal zum Geburtstag gratuliert hat und 50 mal in Verkaufsforum geschrieben hat.
Kann man nicht ein Kombi zwischen Beiträgen und Anmeldedatum machen?

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich bin auch für die 100 und mehr, dann ist es einfach leichte, was für Wichtelkind zu finden:)
 
Oben