Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

wER DARF WICHTELNß

  • Alle

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Nur Mitglieder die schon 6 Monate dabei sind

    Abstimmungen: 14 19,4%
  • Nur mitglieder mit mind. 100 Beiträgen

    Abstimmungen: 55 76,4%
  • Ich habe keine Meinung.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Schließe mich ebenfalls den anderen an. 100 Beiträge sollten mindestens vorhanden sein um evtl. durch den ein oder anderen Beitrag etwas über den anderen zuerfahren.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Silly hat gesagt.:
hab jetzt auf 100 Beiträge geklickt, aber selbst die finde ich noch zu wenig - weil es auch einige gibt die 100 Beiträge im VK-Forum getippt haben und sonst nix ;)


dem Stimme ich auch zu :jaja:

Eher 250 Beiträge
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Mischa hat gesagt.:
Silly vielleicht sollten wir generell VK Beiträge nicht mehr zählen :-D


:prima:

fänd ICH PERSÖNLICH eine gute Variante um zu filtern..

geht das überhaupt :???:

ansonsten wäre ich auch für 250 Beiträge ---- hab aber trotzdem mal geklickt :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

MagicMoments hat gesagt.:
Findest du wirklich?
ja. :) Oktoberknirps ist ein Beispiel.

Natürlich ist das bewichteln von sehr bekannten einfacher. Ich weiß nicht wie bekannt ich allen bin. In letzter Zeit schreibe ich nur noch zu wenigen Themen....trotzdem würde ich gerne mitmachen und habe aus aktiveren Zeiten ja eine Beitragszahl die hoch genug ist....:heilisch:
 
M

MagicMoments

AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Susala hat gesagt.:
ja. :) Oktoberknirps ist ein Beispiel.

Natürlich ist das bewichteln von sehr bekannten einfacher. Ich weiß nicht wie bekannt ich allen bin. In letzter Zeit schreibe ich nur noch zu wenigen Themen....trotzdem würde ich gerne mitmachen und habe aus aktiveren Zeiten ja eine Beitragszahl die hoch genug ist....:heilisch:

Das stimmt schon - aber sie hat ja selbst geschrieben, sie war damals erst unter anderem Namen hier *gg*

Und in die 500er Grenze würde sie ja auch fallen :heilisch:

Bei Dir hätt ich z. B. gar kein Problem, dir eine kleine Freude zu machen. Eben, weil ich dich auch von aktiveren Zeiten her kenn.

Aber wenn niemand richtig aktiv war, tu ich mir halt schwer.
(und ich habs gern leicht :nix: )

LiebGruß
Sandy
 
F

Frau Giraffe

AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich hab fürs halbe Jahr gestimmt, wobei das auch nicht ganz korrekt ist.
Ich finde ein halbes Jahr UND 250 Beiträge, dann kann gewichtelt werden.

:winke: Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich habe jetzt mal für 100 Beiträge geklickt, aber Bines Vorschlag finde ich gut, halbes Jahr dabei und mindestens 250 Beiträge.
 
Oben