Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

wER DARF WICHTELNß

  • Alle

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • Nur Mitglieder die schon 6 Monate dabei sind

    Abstimmungen: 14 19,4%
  • Nur mitglieder mit mind. 100 Beiträgen

    Abstimmungen: 55 76,4%
  • Ich habe keine Meinung.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Es fallen alleine schon Mitgliedskonten weg, die weniger als 10 Beiträge haben - von ca. 7000 Usern bleiben dann ca. 1700 User übrig. Sprich: Das Forum wird dadurch eh etwas übersichtlicher.
 

Annette

Die Nette
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich hab die 100 mal angeklickt, teile aber mit Danielle die Meinung.
Zitat von julie
Ich habe jetzt mal für 100 Beiträge geklickt, aber Bines Vorschlag finde ich gut, halbes Jahr dabei und mindestens 250 Beiträge.

Da ich auch gerne mitmachen würde, fände ich es schade, erst ab 1000 Beiträgen.:nix: (Ich schreib nicht in jedem Glückwunsch-Thread zum hundertsten mal das selbe rein, auch wenn ich an den Beglückwünschten denke!)

Grüßle
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

NeverTouchARunningSystem hat gesagt.:
Es fallen alleine schon Mitgliedskonten weg, die weniger als 10 Beiträge haben - von ca. 7000 Usern bleiben dann ca. 1700 User übrig. Sprich: Das Forum wird dadurch eh etwas übersichtlicher.

:???:
also ich weiß nicht, mich jucken die restlichen 5300 User ohne Beiträge eigentlich wenig .... und wie das mit der Übersichtlichkeit zusammenhängt ist mir ein kleines Rätsel ....
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ich hab jetzt auch mal für die 100 Beiträge gestimmt. Wobei ich die Anzahl doch evtl. auf 200 od. 300 erhöhen würde. Ich stell mir grade vor ich würde mitmachen ... mich "kennt" doch kaum Jemand ... Ich stell mir das dann sehr schwer vor. Oder irre ich mich da? Hab ja noch nie bei sowas mitgemacht.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

:winke:

ich hab mal die mind. 100 Beiträge angetippt. Generell bin ich aber auch dafür, daß man mind. 250 Beiträge haben sollte und schon eine gewisse Zeit dabei ist.

Doof fände ich es, wenn man erst ab dem 1000. Beitrag mitmachen darf. Dann muß ich ja jetzt schnell bei jedem Thema meinen Senf dazu beigeben. Und das ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei, oder wie man so schön sagt.

Es sind ja doch einige hier, die unter 1000 Beiträge haben, sich aber auch am Geschehen beteiligen. Und auch welche, die bereits schon 2 Jahre oder länger hier sind.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln die 2. - Wer darf wichteln

Ja also ich habe schon heute morgen gestimmt :) :nix:
Aber dazu sagen kann und darf ich eigentlich nicht.
War ja letztes Jahr nicht dabei ;)
 
Oben