Who the f... is Karin Pfeiffer?

Glace

nächtliche Muse
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Oh weh, das würd mich auch sehr nerven.
Zumal du ja nich einfach *nicht dran* gehen kannst :-?

Ich hoffe du bekommst schnell was raus und hast schnell wieder Ruhe.


LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Das ist sicher ne ähnliche Nummer oder ein Zahlendreher.

Wir in der Praxis haben scheinbar ne ähnliche Nummer wie ein ziemlich hoch frequentiertes Hotel in Polen. Wie oft bei uns schon Leute angerufen haben um ein Zimmer zu buchen :-D

Erst heute wieder, da sagt die Frau am andern Ende der Leitung:

"Sind Sie denn wenigstens auch in Polen?" :weglach:

Ich wollt schon fast antworten: "Ne tut mir leid, ihr Auto steht nicht hier!" :hahaha: Sorry :oops:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Okay hab gelesen das es wohl "Absicht" war, das ist natürlich nicht lustig..... so was blödes.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Eben hat bei uns wieder diese Dame angerufen die Ina Richter sprechen wollte!:bruddel: Leider war es für mich völlig unpassend und ich bin gepflegt ausgeflippt. Sie hat wahrhaftig abgesrtritten dass sie je bei uns angerufen hart. Angeblicg ging vorher alles per Post! Jaja, wers glaubt.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Der nächste bitte....

Diesmal sogar aus dem Ausland :umfall:

Dort ist aber auch keine Mail-Adresse registriert. Die Dame wollte aber beim Notar nachhorchen, ob sich da was machen lässt (schaun wir mal) und die Seite, wo sie/er sich registriert hat, habe ich auch.

Ich überlege, ob ich doch einfach mal Anzeige gegen unbekannt erstatten soll. Bringt das was? :???:
 

Heidi

coole Mama
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Keine Ahnung ob es was bringt, aber wenn sie/er dort registriert ist gibt es dann nicht ne IP?

Sowas würde mir ja fehlen, vor allem in der Zeit wo Emely Mittagsschlaf macht.

Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder aufhört.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

So, gerade mit der Polizei und dem dortigen Fachdienst telefoniert:

Er glaubt nicht an die Registrierung einer fremden Person. Vielmehr ist das wohl mal wieder eine "neue" Masche. Gelegenheit den Anrufer in ein Gespräch zu verwickeln (klappt ja bestens :rolleyes: ) Er rät, die Nummern an die Bundesnetzagentur zu melden, werde ich auch machen. Sonst kein Gespräch eingehen und sagen: Bin ich nicht, löschen Sie den Datensatz, ich melde Sie an die Bundesnetzagentur.

Und falls sich was auf dem Konto tut (was gut sein kann) dann Anzeige erstatten.

Und natürlich never-ever und nie die Bankdaten "abgleichen" - das habe ich glücklicherweise nicht gemacht.

Also, falls ihr auch solch seltsame Anrufe bekommt, wisst ihr ja nun was zu tun ist.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben