Who the f... is Karin Pfeiffer?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:umfall:

Seit ein paar Tagen rufen Hinz und Kunz bei mir an und wollen Karin Pfeiffer sprechen. Meistens irgendwelche Werbeanrufe von Telefonanbietern, Versandhäusern und Co.

Entweder hat die gute Frau einen Nummerndreher in ihrer Telefonnummer oder irgendwer fand es sehr lustig, meine Nummer anzugeben. :nein:

Ich habe schon versucht über google was rauszufinden, aber das ist jetzt nicht so ein ungewöhnlicher Name, dass sich da was machen lässt.

Watt mach ich denn nu.... datt nervt.... :heul:

*grmpf*

Liebe Grüße
Angela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

:weglach:

Keine Ahnung, Angela, aber Zahlendreher oder absichtlich deine Nummer angegeben (ohne zu wissen, wessen Nummer es ist) hört sich schon realistisch an. Braucht ja nur einmal passiert zu sein - und schon ist die Nummer überall :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Ich bin echt so froh, dass ich selbst so gut wie keine Werbeanrufe mehr erhalten, weil ich *peinlichst* genau darauf achte, dass ich entweder nur meine Handy-Nr. angebe oder ausdrücklich Telefonwerbung widerspreche. Und auch nicht im Telefonbuch zu finden bin. Und nun krieg ich quasi Pfeifferisches Drüsenfieber. :weglach:

Im Ernst, es ist echt nervig und ich hoffe, das hört bald wieder auf.

Allerdings bin ich da schon erprobt. Mein erstes Appartment war nicht unweit des Ddorfer Straßenstrichs - also zumindest im selben Stadtteil (und ich hab ganz gesittet gewohnt, jawohl :-D ) Aber die Telefonnummern waren halt am Anfang oft gleich. Tja und eine der freien Damen hatte wohl einer *sehr* ähnliche Nummer und regelmäßig Annoncen geschaltet mit meiner Nummer. :umfall: Das war sehr äh... interessant... :verdutz:

Trotzdem will ich die Frau Pfeiffer wieder aus meinem Ohr haben.

Ob ich einfach mal sage: Ja, ich bin die Frau Pfeiffer, sagen Sie mir doch mal bitte, wo ich wohne? .... Oder rufen die dann 'nen Arzt? :-D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Ich wette, das die Pfeiffer eine Nummer hat, die deiner sehr ähnlich ist.

Wir haben hier ein Restaurant, das praktisch die gleiche Nummer wie wir hat, nur fehlt denen am Anfang eine 7 (wir haben zwei und die nur eine). Mit einer Frau hab ich inzwischen schon zig mal telefoniert (eine Verwandte der Restaurantbesitzer), weil ihr Telefon ne Macke hat und manchmal die 7 nicht nimmt :rolleyes:, aber auch andere haben sich schon hierher verirrt um einen Tisch zu bestellen *g*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Mit einer Frau hab ich inzwischen schon zig mal telefoniert (eine Verwandte der Restaurantbesitzer), weil ihr Telefon ne Macke hat und manchmal die 7 nicht nimmt :rolleyes:, aber auch andere haben sich schon hierher verirrt um einen Tisch zu bestellen *g*

Witzig :-D

Solche "Privatgespräche" fänd ich ja auch eher amüsant und nett. Aber diese Werbeanrufe.... bäh...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Ach ja, wobei bei einem musste ich auch lachen:

Hier... xyz... spreche ich mit Frau Karin Pfeiffer?
Nein, ich bin nicht Frau Pfeiffer, aber ich habe diese Anrufe in letzter Zeit häufiger, eventuell liegt hier ein Zahlendreher vor.
Gut, Frau Pfeiffer, ich lösche Sie dann aus der Liste. :verdutz:

Äh.. wie gesagt, ich BIN nicht Frau.... *klick*

Der fühlte sich wohl veräppelt von mir. :hahaha:
 
Oben