Who the f... is Karin Pfeiffer?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Und bei mir wird regelmäßig nach ner Ina Richter verlangt! Letztens war Yannick am Telefon und da er immer auf laut stellt, konnte ich mithören. Nachdem ich hörte was die Dame sagte, rief ich Yannick zu: "sag, die gibt es hier nicht"! Er sagte es und da meinte die Dame:" Aber sie hat doch grad gesagt du sollst sagen dass sie nicht da ist"! Da hab ich kommentarlos den Hörer genommen und aufgelegt. Am nächsten Tag rief sie oder wer anders wieder an. Da hab ich ih, da ich echt stinkig war, meine Meinung gesagt und verboten noch einmal bei mir anzurufen. Bin auch etwas lauter geworden und hab mich aufgeregt wie sie mit Yannick gesprochen hat. Seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Vielleicht ist das jetzt die neue Masche? Ich meine, Telefonwerbung ohne Einverständnis ist ja verboten. Wenn sie aber gar nicht MICH anrufen wollen, sondern die liebe Karin, dann könnte man mich ja vielleicht in ein Gespräch verwickeln und schwupps hab ICH dann den neuen Handyvertrag. Oder wie?

:hahaha:
 
E

Enie

AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

:oops: Ich gebe, wenn ich im Internet was bestelle oder so, immer unsere alte Festnetznummer aus der vorletzten Wohnung an. Habe noch nie drüber nachgedacht, dass die vielleicht mal wieder vergeben wird... und dass die Anrufer dann auch nach mir fragen und meinen vollen Namen nennen... :-?

Hm. Was gebt denn Ihr an, wenn das Telefonnummern-Feld zwingend ausgefüllt werden muss?
 

Heidi

coole Mama
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Hm. Was gebt denn Ihr an, wenn das Telefonnummern-Feld zwingend ausgefüllt werden muss?


Das versuche ich zu vermeiden.
Momentan bei unserer Ferienhaussuche habe ich die aktuelle Nummer angegeben, macht ja auch wenig Sinn, wenn ich da ne falsche nehme:hahaha:

Ansonsten hat hier aber auch noch keiner einen sprechen wollen, den es hier nicht gibt.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Eva,

das hätt ich von dir jetzt gar nicht erwartet. ;-)

Ich geb die Nummer unseres Sammelrufes für die diensthabenden Schwestern an *ggg*
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Angela,

vielleicht ruft ja bald auch jemand bei dir an:

"Hallo, hier spricht Karin Pfeiffer. Ich wollte mal hören, ob eventuell jemand für mich angerufen hat..."

:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

:oops: Ich gebe, wenn ich im Internet was bestelle oder so, immer unsere alte Festnetznummer aus der vorletzten Wohnung an. Habe noch nie drüber nachgedacht, dass die vielleicht mal wieder vergeben wird... und dass die Anrufer dann auch nach mir fragen und meinen vollen Namen nennen... :-?

Hm. Was gebt denn Ihr an, wenn das Telefonnummern-Feld zwingend ausgefüllt werden muss?

Gib's zu, du heißt gar nicht Eva :hahaha:

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :jaja: Nummern sind nur eine gewisse Zeit gesperrt (wenn überhaupt) :???: Auf jeden Fall habe ich früher oft mal aus Neugier meine alten Nummern angerufen und da hat sich immer jemand gemeldet :oops:

Wenn ich eine Nummer angeben muss, dann nehme ich die Handy Nummer. Und wenn das mal nicht geht - dann unsere Privatnummer. Aber DAS ist jetzt nun auch mal meine Geschäftsnummer, also kann ich noch nicht einmal unfreundlich ins Telefon pampen oder es klingeln lassen, wenn ich die Nummer nicht kenne. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben