Who the f... is Karin Pfeiffer?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

:umfall:

Das ist ja schon echt unverschämt und nicht mehr lustig :ochne:.

Vielleicht bekommst du ja noch mehr raus!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

:umfall:

Gerade wieder. Pfeffer nicht Pfeiffer, geb. am 11.3.1984 (falls das stimmt, was ich nicht glaube) hat sich mit meiner Adresse und Telefonnummer an über 80 Gewinnspielen beteiligt. :achtung:

Das ist auf jeden Fall kein Versehen. (Vormieter heißen anders) Die Anruferin gerade war sehr nett und hat mir den Tipp gegeben bei allen künftigen Anrufern zu fragen, ob eine Mail-Adresse hinterlegt wurde, das ist bei einigen Gewinnspielen der Fall. Damit könnte man dann vielleicht weiteres herausfinden bzw. auch in Kontakt treten.

Na prima, dann habe ich ja noch ein paar Anrufe vor mir. :umfall:

Boah, das ist ja oberdreist; da fehlen mir echt die Worte !

Manchmal frage ich mich, was die Leute davon haben ! Äääätzend !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Nee, nicht wirklich lustig. Zumal es eben auch meine geschäftliche Nummer ist. :bruddel:

Ich hoffe, ich bekomme raus, wer das war. Dann gibt es eine fette Anzeige.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Ja, Helga, das frage ich mich auch. :nein:

Wenn "so jemand" dann auch noch Bankdaten hat, dann kann das wirklich ganz schön "lustig" werden. Man kann echt nicht vorsichtig genug mit solchen Daten sein.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Angela, da würde ich mich aber jetzt direkt an die Polizei wenden - die haben da doch etwas mehr Möglichkeiten, etwas herauszubekommen.

Anfangs dachte ich ja auch noch an so einen Witz, wie Fe ihn beschrieben hat, aber das ist ja hier wohl eindeutig nicht der Fall!


:winke:

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Rosi, aber ich habe doch gar nichts in der Hand. Ich bezweifle mal, dass der Name richtig ist und wenn er doch richtig ist: Es gibt unzählige Karin Pfeffers in D. :umfall:

Wo soll die Polizei ansetzen? Falls ich die Mailadresse hätte, kann ich mir eher vorstellen, dass sich was machen lässt. Aber auch dann ist es glaube ich fraglich, ob man denjenigen der dahinter steckt auch herausfindet. Aber dann würde ich wenigstens bei der Polizei was versuchen.

Registriert hat sie sich am 7.3. - kann ja noch munter werden mit den Anrufen. Wobei heute war nur einer. Immerhin.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Angela, ich denke, dass da die Polizei auch ganz anders auf diverse Datenbanken zugreifen kann.

Was sagen denn unsere Polizisten?


Frag doch mal beim nächsten Mal wirklich nach weiteren Daten!


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Ja, aber ich habe ja nix, was ich denen anbieten kann. Ich habe zwar die Telefonnummer notiert von denen, die heute morgen angerufen habe, aber ob das reicht? :???:

Ich warte noch 2-3 Anrufe ab und gucke dann, was ich draus mache.
 
Oben