Who the f... is Karin Pfeiffer?

frankanton

Puffbohne
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Bei uns wird regelmäßig nach einem Frauenarzttermin gefragt. Lustigerweise ist es mein Arzt. :cool:
Die Nummer ist ähnlich, wir haben das Problem aber noch nicht lösen können...:umfall:


lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

Unsere Nummer wurde auch nach kürzester Zeit weitergegeben und mich haben die neuen Besitzer unserer tollen alten Nummer schon gebeten, meinen Freunden und Bekannten doch bitte erneut mitzuteilen, dass ich diese Nummer schon seit einem Jahr nicht mehr habe :-D - anfangs fanden sie die Anrufe für mich noch nicht so schlimm, mittlerweile kennen Sie meine Handynummer auswendig und sie sind genervt, was ich gut verstehen kann.

Ich habe kein Festnetz mehr und scheinbar ist da eine alte Nummer besser als gar keine :nix: .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Who the f... is Karin Pfeiffer?

:umfall:

Gerade wieder. Pfeffer nicht Pfeiffer, geb. am 11.3.1984 (falls das stimmt, was ich nicht glaube) hat sich mit meiner Adresse und Telefonnummer an über 80 Gewinnspielen beteiligt. :achtung:

Das ist auf jeden Fall kein Versehen. (Vormieter heißen anders) Die Anruferin gerade war sehr nett und hat mir den Tipp gegeben bei allen künftigen Anrufern zu fragen, ob eine Mail-Adresse hinterlegt wurde, das ist bei einigen Gewinnspielen der Fall. Damit könnte man dann vielleicht weiteres herausfinden bzw. auch in Kontakt treten.

Na prima, dann habe ich ja noch ein paar Anrufe vor mir. :umfall:
 
Oben