wer wohnt bei uns?-Auflösung auf S.8

gummibär

Gehört zum Inventar
bis jetzt habe ich nix mehr gehört.

wie es rausgekommen ist-keine Ahnung!vielleicht war es auch so gut versteckt,dass wir es nicht gesehen haben und es dann später raus ist.
Nikolais Zimmer hat eine Holzdecke und eine Latte ist am Ende nicht ganz an der wand.ist aber so weit oben,dass ich nicht hinkomm.
oder es waren doch die Katzen*schmatz* 8O
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Also für alle die sich um "mein Tier" sorgen:gefressen scheint es nicht zu sein-es gerade wieder durch die klappe rein-fiept und gibt sich beschäftigt(hoppelt herum 8O )-ich hab nat. nicht vor mich schon wieder ins Kinderzimmer zu wagen.Das tu ich mir heute nicht an.ich bin schon ganz schnell hierher ins Büro "gehuscht".werde jetzt wieder ins Bett gehn und lesen(hier am comp. ist es so kalt*zitter*und ich kann ja Nikolai nicht alleine in der Nähe von ihr-wisst-schon-wem lassen.
wenn mario kommt(warum ist er eigendlich nie da wenn ich ihn brauch :heul: )schick ich ihn nat. wieder auf die Pirsch und -klar-wenns was neues gibt meld ich mich wieder.....

gerade hör ich geräusche richtung Büro 8-O mein Herz-und dann wars nur meine Miezekatze :???:
 
M

MamaKati

:bravo: :bravo:

Es lebt noch und hoppelt :-D :bravo:

Claudia, ich denk an dich, lass dich bloß nicht von nem Hoppler ins Bockshorn jagen!

Liebe gespannte Grüße von Kati
 

gummibär

Gehört zum Inventar
: Es hoppelt??????

zumindest war es nicht leise.

ich mein ich hätte aber vorhin die Katze es jagen sehen-hab auf Entfernung durch den Türspalt gelugt.Kann den eine maus durch eine ketzenklappe steigen? 8O und soooo laut fiepsen?

ich weiß nicht warum ich mich nicht hintrau-vorhin hat es mir so leid getan weil die katze es glaub ich wirklich gepackt hatte :( -ich hab echt ne macke-wenn ich wüßte es ist/war ne maus hät ich mich reingetraut
 
Oben