wer wohnt bei uns?-Auflösung auf S.8

Michi72

Gehört zum Inventar
Mäuse kommen im Notfall durch alles, frag meine Kids die haben 4 :-D .

Wenn du meinst, das die Katze gejagt hat, kannst du ruhig nach schauen, vielleicht liegt es jetzt irgentwo rum :???:

Gruss
Michi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
mario hat sich in die Gefahrernzone begeben und es ist-tataaaa- tatsächlich eine Spitzmaus.mario hat die Katzen verfolgt und dann ist das Mäuschen in einen Kinderschuh geschlüpft und Mario hat sie rausgebracht :bravo:

jetzt weiß ich wenigstens was es ist.und wir haben sie gerettet.
ich glaub,dass das nicht die einzige war die hier ein und ausgeht :-D ich hätte nieeee gedacht,dass so ein kleines mäuschen eine Katzenklappe aufbekommt und soooo mutig hier ein und ausgeht.


ich glaube wenn ich nochmal was schreibt nimmt mich eh keiner mehr für voll :oops:-das war doch dieser Oberangsthase der eine winzige Maus mit nem gefährlichen Raubtier verwechselt hat und uns alle hier auf Trab gehalten hat .....

Gute (fiepsfreie?)Nacht!
 
B

Beate

Jetzt störe ich bestimmt Deinen Seelenfrieden: Spitzmäuse essen keine Zapfen.... :->
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Wie? Echt ne Spitzmaus? Klasse!
Aber da sind bestimmt noch mehr :jaja: .Die wissen ja jetzt "wo's lange geht" :)

Gruss und ich wünsche euch eine fiepsfreie Nacht!
Michi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Jetzt störe ich bestimmt Deinen Seelenfrieden: Spitzmäuse essen keine Zapfen....
Beaaaaateeeee :heul: jetzt hab ich eine ruhige nacht hinter mir,immer mit der Gewissheit wenn was fiept ist es eine winzige maus.Und jetzt kommst du......ABER:die Zapfen lagen auf dem Dachboden.Da darf ja meinetwegen das Tierchen (positives denken)wohnen :jaja:
durch die katzenklappe(red ich mir jetzt ein)kam wohl immer die maus/die Mäuse.Zumindest kann ich das fiepsen jetzt zuordnen.
Ach ja und der Nachbar meinte gestern er hätte auf unserem Schuppendach(am haus) schon öfter eine Marderfamilie gesehen....mal schaun wann mich die besuchen kommen :)


Deine Katzen sind echt nicht auf zack
ich glaub mehr wie eine Maus am Tag fangen sie nicht :)-sind ja aber auch noch nicht so alt(6 Mon.)-vielleicht lernen sie´s ja noch.

da sind bestimmt noch mehr .Die wissen ja jetzt "wo's lange geht"
ich glaub hier sind einige-fast alles was die Katzen bringen sind Spitzmäuse.(und die sehn ja soooo süß aus :( )
 
B

Beate

Spitzmäuse schmecken nicht - die meisten Katzen rühren sie gar nicht an oder spielen maximal "Ball" mit ihnen. :(
 
Oben