wer wohnt bei uns?-Auflösung auf S.8

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
gummibär hat gesagt.:
...

ich glaube wenn ich nochmal was schreibt nimmt mich eh keiner mehr für voll :oops:-das war doch dieser Oberangsthase der eine winzige Maus mit nem gefährlichen Raubtier verwechselt hat und uns alle hier auf Trab gehalten hat .....

Gute (fiepsfreie?)Nacht!

Spitzmäuse sind die blutrünstigsten Raubtiere auf der Erde. Sie fressen im Laufe des Tages ein Mehrfaches ihres Körpergewichtes - das schafft kein anderes Tier. Also untertreib mal nicht - du hattest wirklich ein gefährliches Raubtier bei dir ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Spitzmäuse sind die blutrünstigsten Raubtiere auf der Erde. Sie fressen im Laufe des Tages ein Mehrfaches ihres Körpergewichtes - das schafft kein anderes Tier. Also untertreib mal nicht - du hattest wirklich ein gefährliches Raubtier bei dir ;)
wuste ichs doch :-D
 
B

Beate

gummibär hat gesagt.:
Spitzmäuse schmecken nicht
weißt du warum?was ist an ihnen anders als an hausmäusen?
Spitzmäuse sind Insektenfresser, mit den Igeln verwandt. (Deshalb fressen sie auch keine Zapfen. :) ) Hausmäuse sind Nagetiere, fressen also Pflanzliches. Pflanzenfresser schmecken generell besser. :hamm:

Spitzmäuse sind die blutrünstigsten Raubtiere auf der Erde. Sie fressen im Laufe des Tages ein Mehrfaches ihres Körpergewichtes - das schafft kein anderes Tier. Also untertreib mal nicht - du hattest wirklich ein gefährliches Raubtier bei dir ;)
:? Ja, wenn Du ein Käfer oder Regenwurm wärest. :)
 
M

MamaKati

Beate hat gesagt.:
Pflanzenfresser schmecken generell besser.

Claudia, wenn du das nächste Mal etwas hörst, dann wirf dir schnell ein Schnitzel ein, bevor du auf die Pirsch gehst. :-D


Bis zum nächsten Mal ;-)

Kati
 
M

Mönchen82

stark!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ich finde das gehört in die Perlentaucher dat war ja wirklich spannender als ein Krimi und zuuu köstlich :p :p :p

Ich bin übrigens auch im Moment auf der pirsch tippe aber von vornehrein auf ne Maus :jaja: Werde sie wohl aber nicht finden da sie hinter der Wand (Hohlraum) rumkriecht :eek:
 
Oben