wer wohnt bei uns?-Auflösung auf S.8

gummibär

Gehört zum Inventar
och mensch!Mario ist jetzt da.Wir haben im ganzen Kinderzimmer geschaut.(mit ihm hab ich mich reingetraut :) )Alles was sich wegschieben lässt weggeschoben.Nix.Hören tu ich auch nix mehr. :heul: das kann doch nicht wahr sein.die Tür war zu es MUSS da drin sein.Ich wett mit euch wenn ich mich nacher ins Bett leg fiepsts wieder rum.Ich schick jetzt nochmal die katzen rein vielleicht finden die es wieder. :-?

ratlose grüße-Claudia
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Wie nix da? :(

Wo konnte das Tier denn raus?Seltsam.....

Also doch Waschbär, so pfiffig sind nur die.

Gruss
Michi
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
hab ich ja gestern abend ganz schön viel verpasst und heut morgen viel zu lesen.

Gibts heut morgen Neuigkeiten von dem raffinierten Einbrecher
?

War gestern im Kino in "Grosse Haie kleine Fische"--- das war soooooooo toll!

Morgääääähn liche Grüsse von Isi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich hab nix mehr gehört :-? hab mir schon überlegt ob meine Katzen es doch verspeißt haben.Aber ich hab keinerlei "Überreste" gefunden :???:

wenn Mario es nicht auch gehört hätte,würde ich ja schon fast an meinem Verstand zweifeln.....

Mal schaun,wenns wieder auftaucht mach ich euch wieder alle verrückt :) :???:


@Isi:Kino war ich seit meiner SS nicht mehr.Würd ich aber sehr gern mal wieder....[/quote]
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

fiept es wieder? Was mir schon den ganzen Tag durch den Kopf geht: Wie kommt das Tier aus einem geschlossenen Raum?
Und dann auch noch unbemerkt 8O

Gruss
Michi
 
Oben