wer wohnt bei uns?-Auflösung auf S.8

Michi72

Gehört zum Inventar
Juhu,

mein Göttergatte hatte eben die wirren Fantasien von einem Wildschwein(oder wars ein frischling?) :eek: .Dann sagte er, vielleicht ist es ein Dachs :o .
Also ich tendier ja zum Waschbär.

Ist echt spannend.

Gruss
Michi
 

Tamara

Prinzessin
Es könnte auch ein Igel sein :jaja: , was auch darauf passt das die Katzen nicht bei gehen :jaja: Frettchen fiepen im übrigen nicht.

Bin auch schon gespannt wer Euer neuer Untermieter ist :-D Wir haben eine Marderfamilie auf dem Heuboden und dort oben ist ein kleines rundes Fenster und meine Nachbarin hat die schon des öfteren Beobachtet, wenn sie da raus schauen. Igel habe ich hier auch und die kommen hier auch in die Halle (Verbindung zwischen Haus und Werkstätten/Ställen) um Bonny´s Katzenfutter zu mampfen :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tami70 hat gesagt.:
Es könnte auch ein Igel sein

Und wie kommt der durch die Katzenklappe? Oder ist die direkt am Boden, ich kenn die nur so 10cm über Boden angemacht, und Igel haben doch so kurze Beinchen :???:

Neugierige Grüsse Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
Brini, da täusch Dich mal nicht :) , die Beinchen sind gar nicht so kurz, die sieht man nur kaum, wenn sie so dahin tapsen. Im Tierheim hier bei uns überwintern immer einige der süßen Kerle und ich staune immer wie schnell und "sportlich" sie sind :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tami70 hat gesagt.:
Brini, da täusch Dich mal nicht :) , die Beinchen sind gar nicht so kurz, die sieht man nur kaum, wenn sie so dahin tapsen. Im Tierheim hier bei uns überwintern immer einige der süßen Kerle und ich staune immer wie schnell und "sportlich" sie sind :-D

Ja, schnell sind sie. Ich hab beim Zeitungen austragen viele gesehn, einen musste ich sogar mal wegtragen, weil er sich hinterm Auto zusammen gerollt hat und nicht weg wollte :eek: . Den hab ich dann per Zeitung in die Wiese getragen, ein süsser Kerl :herz:

Aber dass die auch "hochsteigen" können ist mir neu..

Wann kommt denn endlich die Auflösung????

Grüssle Sabrina, die eigentlich längst im Bett sein wollte :-?
 
Oben