wer wohnt bei uns?-Auflösung auf S.8

gummibär

Gehört zum Inventar
ob der Kot wirklich von meinem "Tier" ist weiß ich nicht sicher.


ich komme gersde heim leg mich mit Nikolai ins Schlafzimmer(er schläft bei uns)-da geht die katzenklappe und "mein tier" kommt fiepend rein 8O ich glaub es begrüßt mich schon :???: 8-O jetzt trau ich mich nicht mehr ins Kinderzimmer.Blöd -ich weiß-aber wenn ich jetzt auf ein Riesentier treffe bekomm ich glaub ich nen Herzinfarkt :heul: ich glaub es versucht jetzt Kontakt aufzunehmen-als neuer Mitbewohner. :-D

Vielleicht stell ich heut abend meine Videokamera auf...

warum bin ich nur so ein Angsthase :heul:
und bis Mario kommt kanns noch lang dauern.

wenn ich mich nicht mehr melde hat es mich hinterrücks angefallen und überwältigt :-D :???:

Claudia
 
M

MamaKati

:p

Sorry, Claudia, aber so wie du die Situation beschrieben hast, amüsiert es mich einfach köstlich :) :)
 
B

Beate

:tröst: ooooch, so ein großes Tier passt doch nicht durch die Katzenklappe. :) Guck mal nach, bestimmt ist es ganz niedlich. :?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Fiepen Schlangen....?
ja-nur bis sie auf den heuboden geklettert sind fiepen sie wohl nicht mehr :-D

ich hab grad meinen TA angerufen,der meinte es gibt hier auch Waschbären.Er fand das suuuuper spannend(ich soll ihn gleich anrufen wenn ich weiß was es ist)-auf jeden fall werd ich mein Handy mit auf die Jagd nehmen damit ich im Notfall telefonieren kann.

(als ich mit dem TA telefoniert hab,hat Nikolai kalten Schokocappuccino auf dem Boden ausgeleert und aufgeleckt 8O -mal schaun wie lang er heut Nacht wach ist)


so-ich wag mich nochmal rein-grad war ich schon drin hab aber nix gesehen;jetzt lins ich mal hintern Schrank.....
 
Oben