Wer schön sein will...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer schön sein will...

Lilienfrau hat gesagt.:
(warst Du nicht eher klein?)



Alex


Naja Bootcut mein ich auch eher, wenn ich von Schlag red. :lichtan:
War mir klar, daß sich das von meiner "kleinen" Größe, die ich übrigens nie genau genannt hab, schnell verbreitet :mrgreen: Aaaaaber so klein bin ich nicht :trotz: ;-)

Übrigens die Röhrenhosen kannst ja nicht so lang kaufen, die trägst du ja sicher nur bis zum Knöchel, oder? Meine Hosen hängen alle lang über die Schuhe ;-)

Nadine (melina200:relievedface: ist übrigens genauso groß/klein wie ich :heilisch:

LG, Viola :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer schön sein will...

Viola hat gesagt.:
Naja Bootcut mein ich auch eher, wenn ich von Schlag red. :lichtan:
War mir klar, daß sich das von meiner "kleinen" Größe, die ich übrigens nie genau genannt hab, schnell verbreitet :mrgreen: Aaaaaber so klein bin ich nicht :trotz: ;-)

Übrigens die Röhrenhosen kannst ja nicht so lang kaufen, die trägst du ja sicher nur bis zum Knöchel, oder? Meine Hosen hängen alle lang über die Schuhe ;-)

Nadine (melina200:relievedface: ist übrigens genauso groß/klein wie ich :heilisch:

LG, Viola :heilisch:

Oh je, oh je - ich fürchte, Stylemässig kommen wir nicht zusammen :hahaha: ich verhäng doch meine schöööööööööönen Schuhe nicht mit Hosen :nein: neenee... die Hose ist aber auch lang genug, geht weit über den Knöchel (sieht also nicht nach Hochwasser aus oder so ;) davon ab trag ich sie ja eh meist mit Stiefeln drüber!

Ich weiß gar nicht wie groß Du bist, sah nur auf den Fotos eher zartwüchsig aus *gg* (und wie groß Nadine ist weiß ich doch auch nicht :???: aber ich bin 1,75m "groß" :-D)

Liebe Grüße

Alex
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer schön sein will...

Viola, mir kannst Du gerne welche zur Seite legen :heilisch:, ich trage auch nur Jeans mit Bootcut...in den Röhrenjeans komme ich mir immer vor wie ein Wassertropfen (breiter Hintern und so :???: )...


 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer schön sein will...

Also Alex, ich wollte ja gerade fragen, welches zarte Pflänzchen du bist, dass du noch in 34 reinpasst, aber so klein bis tdu mit 1,75m ja auch nicht (sogar größer als ich!).

Ich weiß nicht, aber ich seh da imer ein hageres Etwas vor mir, das mir nicht wirklich gefällt.

Ist halt meine Meinung und ich bin froh, wenn ich wieder 40/42 tragen kann.

Liebe Grüße

Rosi
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer schön sein will...

Lilienfrau hat gesagt.:
StellaMcCartneyforHM1.jpg


(Von Stella McCartney, unschwer zu erkennen ;)

Liebe Grüße

Alex
*die sich jetzt wohl glatt noch 550Gramm abtrainieren muss :hahaha: *
alex, bist du krank? - du schaust so bleich aus. und so kopflos. ich mach mir echt sorgen.... :heilisch:
 
Oben