Wer schön sein will...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer schön sein will...

Roeschen hat gesagt.:
Also Alex, ich wollte ja gerade fragen, welches zarte Pflänzchen du bist, dass du noch in 34 reinpasst, aber so klein bis tdu mit 1,75m ja auch nicht (sogar größer als ich!).

Ich weiß nicht, aber ich seh da imer ein hageres Etwas vor mir, das mir nicht wirklich gefällt.

Ist halt meine Meinung und ich bin froh, wenn ich wieder 40/42 tragen kann.

Liebe Grüße

Rosi

ist halt Geschmackssache, wie Du schon sagt ;) ich würd eine Nervenkrise kriegen, wenn ich eine größere Konfektionsgröße als 36 brauchte, das find ICH halt nicht schön :heilisch: ist mir aber auch zum Glück noch nie passiert (ich bin halt von der Natur gesegnet, ich kann essen was ich will und nehm trotzdem nicht zu :oops: )

Liebe Grüße

Alex
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer schön sein will...

@ Sandra,

Wenigstens Eine mit Geschmack :mrgreen:

*schnellduck* ;-)

Lilienfrau hat gesagt.:
Oh je, oh je - ich fürchte, Stylemässig kommen wir nicht zusammen :hahaha: ich verhäng doch meine schöööööööööönen Schuhe nicht mit Hosen :nein: neenee... die Hose ist aber auch lang genug, geht weit über den Knöchel (sieht also nicht nach Hochwasser aus oder so ;) davon ab trag ich sie ja eh meist mit Stiefeln drüber!

Ich weiß gar nicht wie groß Du bist, sah nur auf den Fotos eher zartwüchsig aus *gg* (und wie groß Nadine ist weiß ich doch auch nicht :???: aber ich bin 1,75m "groß" :-D)

Liebe Grüße

Alex


Hi Alex,

über meine Größe red ich nicht, das bleibt mein Geheimnis *bätsch* ;-) Also ich bin kleiner als du, aber kein Zwerg, kicher.... Auf den Fotos kannste übrigens erkennen, wie meine Jeans auf ungefähr untenrum sind ;-)

Verhängen tu ich meine schönen, überaus geilen Treter aus feinstem italienischen Leder auch nicht, nööö, dann trag ich nen Minirock und Jeder kann sie sehen ;-)

LG, Viola :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer schön sein will...

:winke: Viola,

Geschmacks- und wohl auch bald wieder größentechnisch liegen wir auf einer Länge, für mich ist Röhre auch nichts.. ich liebe hüftig und Bootcut!!! - Ihr seid also nicht allein ;-)

Aber so richtig groß bin ich auch nicht und da schaut röhrig einfach nicht so gut aus!

Liebe Grüße von einer, die sicherlich bald wieder problemlos in die 34 passt (den guten Genen von Mama sei dank!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer schön sein will...

Viola hat gesagt.:
Auf den Fotos kannste übrigens erkennen, wie meine Jeans auf ungefähr untenrum sind ;-)

Huhu,

ich find die Fotos ja jetzt nicht mehr ;) ich meine aber, das waren schon eher Schlaghosen *feix* :-D

Liebe Grüße

Alex
*die gerade 20 Paar Schuhe aussortiert hat :umfall: und die verbliebenen sorgfältig mit Fotos dokumentiert in den Schuhkartons gestapelt ... wird Zeit für eine neue Kleiderschranklösung bei uns...*
 
C

Che

AW: Wer schön sein will...

Hihi, Nessie, das kenn' ich! :-D Hab' ich eine Zeit lang auch immer getragen; Rörenjeans, supereng (am besten noch über Nacht in Wasser gelegt, damit die Jeans so richtig schön eng und steif wird) und dann zum Anziehen flach hinlegen und notfalls die Zange zu Hilfe nehmen. Hachja, das waren noch Zeiten.. *lach*

Alex, die Jeans sieht klasse aus! Sehr chic!

Liebe Grüße,
Nicola (auch mit Hosen in 34.. je nachdem, wie's ausfällt)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer schön sein will...

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

ich find die Fotos ja jetzt nicht mehr ;) ich meine aber, das waren schon eher Schlaghosen *feix* :-D

Liebe Grüße

Alex
*die gerade 20 Paar Schuhe aussortiert hat :umfall: und die verbliebenen sorgfältig mit Fotos dokumentiert in den Schuhkartons gestapelt ... wird Zeit für eine neue Kleiderschranklösung bei uns...*


Huhu,

ich konnts mir nun nicht verkneifen, den Thread zu suchen ;-) Nuuur damit du meinen Schlag kennst :piebts: :crazy:

Allerdings ist der Schlag bei der Bootcutjeans eher der Minimalste den ich hab bei meinen Hosen ;-)

LG, Viola (die ihren Schrank plus Schuhen immer noch nicht fertig geräumt hat :umfall: )
 
Oben