Wer schön sein will...

sky

Familienmitglied
AW: Wer schön sein will...

Alex, ich hab auch wieder 34:nix: ........

manchmal gar nicht so einfach, in DR größe was zu bekommen, echt jetzt!

dannn viel spaß mit der Röhre:) und schön Luft anhalten
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer schön sein will...

bah wie gemein - Größe 34 - das hatte ich ja noch nicht mal vor den beiden Schwangerschaften :bruddel: . Ich muss mir Hosen in Gr. 42 kaufen und freu mich schon wenn ich mal in ne 40 passe - aber 34 :umfall: :umfall:

:winke:
 
P

palatina

AW: Wer schön sein will...

Man... von Größe 34 kann ich nur träumen :-(
Hab letztes Jahr vor der Schwangerschaft gut in 38 gepasst... un jetz...reden wir nicht drüber:nix:
hab aber schon wieder 10 kilo runter...jetz nochma 10, dann passts wieder *hoff*

lg lisa
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer schön sein will...

Oh Alex ... Größe 34, da fehlen mir jetzt glatt die Worte.

Sieht aber auf dem Foto schon schick aus, nur könnte ich mir wohl nichts von Stella McCartney leisten, geschweige denn in Größe 34 :umfall:

Ich versuche ja schon die ganze Zeit wieder auf 38 zu kommen :nix:

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer schön sein will...

Größe 34 is doch kein Problem, auf jedes Bein eine Hose :-D :nix:


Mal davon ab, ich mag Röhrenjeans ja mal garnicht *schüttel*
Aber bei meiner Größe sehe das eher nach Marke Wurstpelle aus :oops: besser nich...


LG Katja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wer schön sein will...

oh mann bin ich neidisch ist das schön!! Seit mein Zweg auf der welt ist habe ich 20 Kilo zu genommen und ich habe sie zwar wieder runter aber ich passe nie wieder in größe 34 rein schade !!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:winke:
 
Oben