Wer schön sein will...

Italia

süße Fee
AW: Wer schön sein will...

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

mach ich glatt :-D (essen kann ich damit nämlich sicher nicht :nix: )

Die hier ist es übrigens geworden

StellaMcCartneyforHM1.jpg


(Von Stella McCartney, unschwer zu erkennen ;)

Liebe Grüße

Alex
*die sich jetzt wohl glatt noch 550Gramm abtrainieren muss :hahaha: *


WOW !!!!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer schön sein will...

Die Hose sieht super schön aus.Gefällt mir sehr.Vor der SChwagerschaft hatte ich auch 34,jetzt 36.aber das schaffe ich noch!
LG GUli
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wer schön sein will...

Haha, das erinnert mich wirklich an die 80er..meine Schwester war damals ein Teenie und ein dürres Gerippe und hat immer hautenge Röhrenjeans angezogen, da mussten wir alle beim zumachen helfen... :p sie lag auf dem Boden und wir Geschwister alle versucht Reisverschluss zuzumachen, auch wenn mit Zange nachgeholfen werden musste. Sorry das passt nicht so ganz zum Thema, aber fiel mir dabei grad ein.
Ich mag StellaMcCartney jetzt zwar nicht sooo, aber die Hose ist schick und dir steht sie bestimmt wunderbar :jaja:

LG

Nessie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer schön sein will...

Hallo Alex,

ich bin grad damit beschäftigt meinen Kleiderschrank zu entrümpeln, weil der definitiv zu klein ist (eigendlich ist er riesig ;-) ) Soll ich dir ein paar 34iger Jeans (Hüfthosen, natürlich hipp und irre eng :mrgreen:) beiseite legen? (falls ich mich denn davon trennen kann) :) Nur für den Fall, daß du dich auch an die Kurzatmigkeit gewöhnen solltest :lichtan:

LG, Viola (ebenfalls Gr 34 Trägerin) :heilisch:
 
F

frooky

AW: Wer schön sein will...

naja dann hoffe ich mal das du nicht mal hinter deinen kindern herrennen musst :hechel hechel:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer schön sein will...

Viola hat gesagt.:
Hallo Alex,

ich bin grad damit beschäftigt meinen Kleiderschrank zu entrümpeln, weil der definitiv zu klein ist (eigendlich ist er riesig ;-) ) Soll ich dir ein paar 34iger Jeans (Hüfthosen, natürlich hipp und irre eng :mrgreen:) beiseite legen? (falls ich mich denn davon trennen kann) :) Nur für den Fall, daß du dich auch an die Kurzatmigkeit gewöhnen solltest :lichtan:

LG, Viola (ebenfalls Gr 34 Trägerin) :heilisch:

Huhu,

also in Jeans hab ich aber eigentlich Größe 27 :nix:

:-D

Ich mag aber nur welche, die unten am Bein auch ganz eng sind, also echte Röööööhren *rööööhr*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer schön sein will...

Lilienfrau hat gesagt.:
Huhu,

also in Jeans hab ich aber eigentlich Größe 27 :nix:

:-D

Ich mag aber nur welche, die unten am Bein auch ganz eng sind, also echte Röööööhren *rööööhr*

Na dann würd ich mal zur Größe sagen: Bingo :bravo: Wobei ich auch die Ein oder andere Jeans in 26 dazwischen trollen hab.... :nix: 34 in Stoffhosen und 27iger Jeans sind ja wohl das Gleiche, nein? :lichtan:

Aber Meine sind alle mit Schlag unten am Bein :) Find ich hipper :bravo: Kann sie dir vorher aber gerne zusammennähen :mrgreen:

LG, Viola :heilisch:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer schön sein will...

Viola hat gesagt.:
Aber Meine sind alle mit Schlag unten am Bein :) Find ich hipper :bravo: Kann sie dir vorher aber gerne zusammennähen :mrgreen:
Huah, nee, danke schön :hahaha: aber Schlaghosen mag ich gaaar nicht... das maximale an Schlag, was an meine Beine kommt, ist ein Bootcut... außerdem könnten Deine Hosen mir wohl zu kurz sein, ne? ;) (warst Du nicht eher klein?)

Liebe Grüße nach Luxemburg

Alex
 
Oben