Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

topa

Dauerschnullerer
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Danke, der Vater reibt sich bestimmt die Hände für die Werbung.
 

Marion

Gerade reingestolpert
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich gucke es auch, dabei finde ich es eigentlich schrecklich und totale Zeitverschwendung. Und man kommt immer erst so spät ins Bett.
Aber das ist irgendwie wie beim Verkehrsunfall - man kann nicht weggucken. :D
Und mein Mann besteht darauf, deswegen gucke ich immer mit. :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ja, mir auch Silvia. :nein:

Ich kann schon verstehen dass Larissa nervt - aber so eine Behandlung hat doch niemand verdient. :( Und den Winfried möcht ich am Liebsten auf den Mond schießen. So ein Feigling. Erst ein Riesengeschrei wg. dem heissen Wasser veranstalten und sich dann nur heimlich flüsternd bei ihr entschuldigen, er wäre nur erschrocken. Das hätt er auch gern laut sagen können. :rolleyes:

Ich hoffe im Moment dass Melanie 1. wird und Larissa kann von mir aus auf den 2. Platz. :) Mal sehen, das kann auch noch umschlagen, sowas geht im Camp ja schnell wie man gestern gesehen hat. :rolleyes:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Mir werden gerade 5 von 7 Leute im Camp ziemlich unsympathisch

:hahaha: Mir auch! Bzw. jetzt nur noch 4 von 6 :heilisch:.

Nee, mal im Ernst: ich finds total daneben wie mit Larissa umgegangen wird. Mal ehrlich, da sitzen angeblich Erwachsene und ziehen über so ne fiese Art und Weise über jemanden her, der 3 Meter entfernt sitzt :(.

Ich bin auch echt entsetzt darüber, dass so jemand wie Tanja oder auch Jochen da nicht mal eingreift! Aber Tanja hält bloß die Klappe und liegt teilnahmslos rum und Jochen macht fleißig mit :bruddel:.

Und von Gabby und Marco bin ich auch enttäuscht. Die waren mir am Anfang echt sympathisch aber ihr Verhalten die letzten beiden Tage war doch echt link. Gut, dass Gabby raus ist.

Ich hoffe auch, dass es sich zwischen Larissa und Melanie entscheidet :jaja:. Allein für Winfrieds Aussage: "Ich werde ALLES dafür tun, dass Du nicht die Königin wirst!" hat Larissa es verdient weit zu kommen :zwinker:.

Mal sehen, wer als nächstes fliegt. Von mir aus darf gerne der Glatzenpeter raus. Tanja wird wahrscheinlich noch ein bisschen ausharren müssen fürchte ich :hahaha:. Ist wohl mittlerweile ein richtiger Sport geworden, Tanja weiter zu voten. Zumindest wenn man sich mal die Twitter-Kommentare anguckt. Ich wünsche ihr trotzdem, dass sie bald raus darf. Erstens weil sie es so gerne will und zweitens ist sie mir einfach zu langweilig :nix:.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

:winke: in die Runde,

hab euer Thema erst heut gesehen! Also ich nehme es Abends immer auf und schaue es am nächsten Tag in Ruhe! So ist man nicht müde und aufnahmefähig! Abends so spät würde es mir wohl eher auf die Nerven gehen! Ich bin sonst sehr bei euch, was Larissa angeht!

Auch das Mola Ar... und das Gabby gehen musste, war bestimmt auch Ihrer lästerei und Großkotzigkeit geschuldet, sie würde bestimmt noch lange nicht gehen müssen!

Und ganz ehrlich, der Alte, ach zur Zeit alle sind echt unterste Schublade! Wenn nötig verbünden sie sich mit Larissa und wenns grad zur Gruppe passt stoßen Sie sie wieder ab!

Meli ist super Taff, aber Larissa soll das Ding mal gewinnen, alleine um allen anderen einen rein zu würgen!!!

So schlimm war Mobbing noch nie im Camp! Das ist echt schlimm dieses Jahr! :bruddel:
Ich schaue morgen früh wieder und hoffe das einer der Alte geht, den find ich wirklich krank!!!
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Meli ist super Taff, aber Larissa soll das Ding mal gewinnen, alleine um allen anderen einen rein zu würgen!!!

Sie wäre die Einzige die es verdient hätte, gut der Jochen vielleicht auch, trotzdem wäre es unfair, sie musste immerhin alle Prüfungen machen und sich dazu noch so mies behandeln lassen. :ochne:
 
Oben