Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Und grad Jochen bläßt ja nun auch mit ins Horn!!! Ich glaub die haben Angst, bzw. merken das Larissa das gewinnen kann, deshalb drehen die jetzt alle so auf! Wo ich Jochen doch recht gern mochte! Aber mit auf solch nen scheiß Zug mit aufzuspringen, das find ich nicht gut :ochne:
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Und grad Jochen bläßt ja nun auch mit ins Horn!!! Ich glaub die haben Angst, bzw. merken das Larissa das gewinnen kann, deshalb drehen die jetzt alle so auf! Wo ich Jochen doch recht gern mochte! Aber mit auf solch nen scheiß Zug mit aufzuspringen, das find ich nicht gut :ochne:

Ich weiß generell nicht, ob man das noch alles so ernst nehmen kann... aber den Jochen mocht ich auch. Und vor allem Gabby! Hat meine Tochter doch tatsächlich zwei Mal für das Mädel angerufen, na, hat wohl nichts genützt, wie es aussieht. :rolleyes:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich schaue morgen früh wieder und hoffe das einer der Alte geht, den find ich wirklich krank!!!

Tja, das war ja leider nix *seufz*. Ich hätte mir auch sehr gewünscht, dass er raus muss.

Der wird auch von Tag zu Tag schlimmer, oder? Dass er Larissa gestern tatsächlich geschubst hat, ist ja wohl unterste Schublade! Hoffentlich fliegt er heute!

Ich würde mir jetzt wünschen, heute Winfried raus, morgen Tanja und dann Jochen, Melli und Larissa im Finale. Wobei Letztere gerne Königin werden darf :zwinker:.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

:winke:


Jo, der ist echt krank!!!! Sein agression so an ihr auszulassen, er fordert es aber auch immer raus und würgt ihr dann ein rein!
Ganz pervers finde ich, dass er ne zeitlang auf nett gemacht hat, ihr Dinge gezeigt,.... und nun schlägt er wieder so um!

Und der dämliche Marco steht stumm daneben!!! Auch wie er Melanie angemacht hat, nur weil er meint Weise zu sein! Sorry, für sein Verhalten würde er von mir keinerlei Respekt ernten!!!

Ich würde mir jetzt wünschen, heute Winfried raus, morgen Tanja und dann Jochen, Melli und Larissa im Finale. Wobei Letztere gerne Königin werden darf .

unterschreib!!!!
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Yes yes yes yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laola::laola::laola::laola:

Ja ja das Publikum hats gesehen, er hat ja sogar noch abgestritten Larissa geschubst zu haben!!!! Neeeeee!
Deshalb ist er jetzt auch raus!!! :achwiegu::achwiegu::achwiegu:
 
Oben