Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ach, nimm das doch nicht so Ernst! Ist doch bloß ne Unterhaltungsshow. Und sieh es mal so: immerhin ist Larissa weiter gekommen als Winfried, das ist doch prima :zwinker:.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Gestern beim Wiedersehen musste ich weinen. Schon schlimm, das Mobbing von Larissa nochmal in Zusammenfassungen geballt zu sehen.
Vor allem großen Respekt, denn trotz aller Lästereien gegen sie, hat sie nie ein böses Wort über die anderen verloren.

Unsere Dschungelkaiserin :herz:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ach, nimm das doch nicht so Ernst! Ist doch bloß ne Unterhaltungsshow. Und sieh es mal so: immerhin ist Larissa weiter gekommen als Winfried, das ist doch prima .

Sorry, ich bin ein totaler Gerechtigkeitsfanatiker! :hahaha:

Wir haben gestern das Wiedersehen geschaut, ehrlich, Salome,.... das war wirklich schlimm das alles so geballt zu sehen!
Hätte bald mitgeweint und hätte Sie am liebsten gedrückt!!!!!

:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Wenn es danach ginge, wer am meisten gelitten hat dann hätte Larissa Dschungelkönigin werden müssen :jaja:. Nur: danach gehts halt nicht. Und leider rufen die Leute halt für denjenigen an, den sie am Liebsten mögen und ich fürchte, dass Larissa sie dann die letzten zwei Tage einfach genervt hat und sie deshalb Melli gewählt haben. Man hat in den Votingergebnissen ja gesehen, dass Larissa bis zum Halbfinale immer vorne lag und Melanie erst dann an ihr vorbei gezogen ist.

Im Endeffekt isses ja auch wurscht, ändern können wir nix mehr :zwinker:.

Beim Wiedersehen hat Larissa mir auch unglaublich leid getan. Das war schon heftig, dass alles so auf einmal zu sehen :(. Und das Traurige: das war ja noch nicht mal alles, was sie gezeigt haben.

Aber am Schlimmsten fand ich eigentlich, dass es, bis auf Gabby, keiner eingesehen hat, dass das unmöglich war wie sie Larissa behandelt haben. Winfried hätte ich echt gerne mal geschüttelt! Der ist ja nach wie vor der Überzeugung, dass Larissa sowieso selber schuld ist und so behandelt werden wollte. Nee, is klar :piebts:.
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Wann kam denn da ein Wiedersehen? Ist ja völlig an mir vorbei gegangen. :verdutz:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Das kam am Sonntag um 20:15 Uhr. Das machen die immer, dann treffen sich alle im Baumhaus, es werden die Highlights der Staffel (und von jedem persönlich) usw. gezeigt und dann drüber geredet bzw. auch mal gestritten :hahaha:.

Kannste aber bestimmt bei rtlnow noch sehen wenn Du es noch schauen magst.
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Das kam am Sonntag um 20:15 Uhr. Das machen die immer, dann treffen sich alle im Baumhaus, es werden die Highlights der Staffel (und von jedem persönlich) usw. gezeigt und dann drüber geredet bzw. auch mal gestritten :hahaha:.

Kannste aber bestimmt bei rtlnow noch sehen wenn Du es noch schauen magst.

Wenn ich ehrlich bin habe ich bis auf dieses Jahr noch nie in meinem Leben eine komplette Dschungelcamp-Staffel verfolgt und dieses Jahr auch nur, weil meine Tochter sich das unbedingt ansehen musste. :ochne:
Aber schlimm ist das, wenn du einmal anfängst, dann kannst du ja nicht mehr aufhören. Zum Glück läuft ja jetzt der Bachelor :baby:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Was glaubste wieso ich das seit Jahren gucke :hahaha: :oops:? Ich komm einfach nicht mehr davon los, ich amüsier mich da einfach zu gut.

Aber siehste sowas wie den Bachelor gucke ich wiederum nicht. Hab ich nicht, werd ich nie. Das interessiert mich überhaupt nicht.
 
Oben