Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Echt? Hab ich noch gar nicht so aufgepasst ;-) Aber ich habe festgestellt, wenn was passiert, was "interessantes" dauerts gern mal länger.

Ich bin ja gespannt, wer heut geht! (Mein Tip: Drews)


Ja, wenn was interessantes passiert dann dauerts auch länger :jaja:. Aber dann wird das spontan verlängert, so wie z. B. am Dienstag. Da sollte eigentlich ab 23:15 Uhr "Person of Interest" kommen aber dann ging doch der Dschungel bis Mitternacht.

Und ich meine, bisher waren freitags und samstags immer die langen Sendungen :jaja:.

Hey und mit Deinem Tipp haste ja goldrichtig gelegen!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Achso, wegen der Prüfung am Donnerstag: ja, mag sein, dass das der Angst geschuldet war, dass er so viel geredet hat. Aber dann hätte er ja auch richtige Hilfestellungen geben können statt immer nur "Larissa, Larissa, Larissa!" zu rufen :zwinker:. Und viel mehr hat mich auch gestört, dass er hinterher so getan hat, als hätte er die Sterne im Alleingang geholt und Larissa sei quasi nur dabei gewesen.

Aber viel schlimmer fand ich es ja gestern :umfall:. Sorry, aber Mola verspielt sich gerade echt alle Sympathien bei mir. Ich fand ihn unmöglich gestern. ER war doch derjenige, der abgebrochen hat weil er es nicht durchziehen wollte und dann gibt er wieder Larissa die Schuld??? :piebts:

Da fand ich Larissa echt wieder sehr fair und nett, dass sie ihn da überhaupt nicht in die Pfanne gehauen hat. Und das obwohl sie sich die Anschuldigungen anhören musste. Ich kann mir nicht helfen, ich find sie immer sympathischer :hahaha:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

:winke:


Nö, nicht die strähnige Larissa, die ist doch so pepplos


Pepplos? Larissa??? :umfall: Öh, man kann ihr sicher einiges vorwerfen aber ganz sicher nicht, dass sie keinen Pepp hat! Die ist doch die Einzige, die ein bisschen Schwung in die Bude bringt.

Ansonsten wars ja am Wochenende relativ ereignislos, oder? Die Prüfung gestern fand ich sehr fies, mir hat Marco echt leid getan. Der war ja sichtlich platt.

Das obligatorische splitterfasernackt machen eines Kandidaten haben wir dann jetzt auch hinter uns :hahaha: und das Vorlesen der Briefe war ja im Vergleich zum letzten Jahr sehr ruhig und ereignislos :zwinker:.

Dass Mola raus ist find ich prima, der war zwar die letzten 2 Tage eher ruhig aber der hatte bei mir echt verschissen, sorry. Jetzt bin ich aber dafür, dass Tanja als nächstes fliegt. DIE ist nämlich pepplos :zwinker:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

ich guck ja nur ab und an mal rein aber ich find Larissa echt erfrischend. Und angesichts dessen was die anderen ihr ab und an an den Kopf schmeissen mehr als beherrscht, sozial und zurückhaltend. Und die hat tatsächlich ein Ziel. Wie sie den Mola rundgemacht hat - :respekt: ...

und da die anderen echt nur Pfeifen sind würd ich ihr das auch grad gönnen.:mrgreen:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Und ich möchte ja gerne mal wissen wie Engelbert aussieht?
 
Oben